Die Entwickler von Hi-Rez haben „SMITE“ mit dem neuen Patch 5.19 ausgestattet, welcher unter anderem die neue Heldin Hera, die Königin der Götter, als spielbarer Charakter eingeführt wird. Insgesamt stehen in dem Titel damit mehr als 90 spielbare Charaktere zur Verfügung.
„In Heras Fertigkeiten spiegelt sich wider, was für eine einzigartige und interessante Göttin sie ist. Hera kann Gegner verwandeln, Argus über das Schlachtfeld kommandieren und göttliche Magie einsetzen. Wir sind gespannt darauf, wie Spieler diese Möglichkeiten für sich nutzen werden“, berichtet Daniel Cooper, Game Designer.
Hera wird „SMITE“ als Magierin mit königlicher Aura bereichern. Begleitet wird sie von Argus, die sie auf dem Schlachtfeld herbeirufen und befehligen kann, um Gegner anzugreifen oder um Schutz vor Angreifern zu bieten. Darüber hinaus verfügt sie über weitere spezielle Fähigkeiten. „Königlicher Angriff“ ermöglicht es Hera, eine magische Druckwelle auszulösen, die Diener zurückstößt. Anschließend öffnen sich Portale, durch die hindurch Argus seine Fäuste zusammenschlägt und allen von ihnen getroffenen Gegnern Schaden zufügt.
Mit „Verwandlung“ schießt Hera ein magisches Projektil in gerader Linie, das getroffenen Gegnern Schaden zufügt und Götter – wie es der Name schon andeutet – für kurze Zeit in Monster verwandelt. Mit „Göttlicher Schleier“ kann sie sich mit einem vor Schaden schützenden Schild umgeben und ihr Lauftempo steigern.
Darüber hinaus bringt das Update 5.19 weitere Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Unter anderem wurde das Nutzerinterface in diveresen Punkten optimiert. Details zu den verschiedenen Fehlerbehebungen sowie auch zu den neuen Inhalten wurden mit dem Changelog auf der offiziellen Seite verraten. Nachfolgend könnt ihr die Details zu den Fehlerbehebungen ansehen:
Allgemeines
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler eine Deserteurstrafe erhielten, auch wenn sie nicht für das Nichtzustandekommen in der Match-Lobby verantwortlich waren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Warteschlangennachricht in der Match-Lobby weiter angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das rote Glühen des Rennrummel-Podests nicht korrekt angezeigt wurde.
- Alle globalen Emotes haben Soundeffekte erhalten.
- Auf der Scharmützel-Karte wurde auf der Seite der Ordnung ein Brunnen angepasst, in dessen Nähe einige Skins zu hell angezeigt wurden.
Konsole
- Ein Problem mit der Freundeswerbung wurde behoben, bei dem Spieler keinen Freund zum Werben auswählen konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem nach Weiterleitung durch ein Banner einige Steuerelemente fehlten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem auf dem HUD auf Xbox Spielerwerte mit der Gegenstandsliste überschneiden konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem auf Konsole das Demo-Video für Achilles’ „Glanz und Gloria“ fehlte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem im Zuschauer-Modus beim Bearbeiten der Minikarte die Beschriftungen für R/LR fehlten.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Freundesliste ohne Hervorhebung im HUD geöffnet werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem in der Freundesliste die Schaltflächen-Beschriftung für Offline-Freunde nicht korrekt angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Schaltflächenlegende nach Nichtzustandekommen eines Matches in der Lobby weiter angezeigt wurde.
Weitere Meldungen zu Smite.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Argonar
20. Oktober 2018 um 19:38 UhrSeit wann bekommen wir hier Patch Notes zu Smite präsentiert.
Nicht das ich mich beschweren will, bin nur verwundert. Patches gibt’s alle 2 Wochen und neue Götter ca. alle 2 Monate
kitetsufighter
22. Oktober 2018 um 07:49 Uhrdie selbe frage habe ich mir auch gestellt?^^