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Marvel's Spider-Man: Changelog zum zu neuen Updates 1.07 & 1.08

Insomniac Games hat den Changelog für die neuen Updates 1.07 & 1.08 für das Open-World-Action-Adventure "Marvel's Spider-Man Release" enthüllt. Neu wurde beispielsweise der bereits zuvor angekündigte New Game Plus-Modus in das Spiel eingeführt.

Marvel’s Spider-Man: Changelog zum zu neuen Updates 1.07 & 1.08

Nachdem wir gestern bereits über einige Details der neuen Updates 1.07 & 1.08 für das PS4-Exklusivspiel „Spider-Man“ berichtet haben, veröffentlichte Insomniac Games inzwischen den Changelog. Die Übersicht der Änderungen wurde auf Reddit veröffentlicht. Weiter unten haben wir die Details in den Artikel aufgenommen.

Ein großes neues Feature, das mit dem Update ergänzt wird, ist der New Game Plus-Modus. Darüber hinaus werden der Support für die Story-Erweiterung “The City That Never Sleeps – The Heist”, ein neuer Schwierigkeitsgrad, zwei neue Trophäen und neue Features für den Foto-Modus ergänzt.

Zum Thema: Spider-Man: New Game Plus erscheint morgen – Weitere Details zum „Der Raubüberfall“-DLC (Update)

Auch einige Fehler werden mit den neuen Aktualisierungen behoben. Unter anderem wurde beispielsweise auch ein Fehler behoben, der zu Grafikfehlern und Abstürzen geführt haben könnte. Die genauere, englischsprachige Übersicht könnt ihr nachfolgend ansehen:

Marvel’s Spider-Man Release Notes (1.07 & 1.08)

New Features

  • Added support for “The City That Never Sleeps – The Heist” story pack.
  • Added New Game+.
  • Added Ultimate difficulty.
  • Added 2 new Trophies.
  • Added the ability to rotate layers in Photo Mode.
  • Added new frames and stickers to Photo Mode.
  • Added a shortcut option to trigger Photo Mode via the left directional button.

Fixes & Updates

  • Tuned Friendly combat difficulty based on player feedback.
  • Added a max health cap of 250 and normalized players.
  • Added a potential solution for a crash related to graphical artifacting.
  • Addressed an issue where players could respawn inside a building in the Financial District.
  • Addressed an issue where animation during cinematics could break due to hard drive streaming.
  • Addressed an issue where pedestrians would disappear for a frame in the distance.
  • Addressed an issue where combat music would persist in the open world after completing a Sable Base.
  • Addressed various additional issues.

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