Suche Login

Spider-Man: „Der Raubüberfall“-DLC veröffentlicht - Launch-Trailer und Gameplay

Mit dem DLC „Der Raubüberfall“ wurde heute der erste Download-Inhalte für "Spider-Man" veröffentlicht. Passend zum Verkaufsstart wurde der Launch-Trailer präsentiert. Außerdem stehen frische Gameplay-Szenen zur Verfügung.

Spider-Man: „Der Raubüberfall“-DLC veröffentlicht – Launch-Trailer und Gameplay

Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games haben heute den „Der Raubüberfall“-DLC für das PS4-Exklusivspiel „Spider-Man“ veröffentlicht. Passend zur heutigen Veröffentlichung wurde auch der offizielle Launch-Trailer präsentiert.

Neben dem Launch-Trailer findet ihr weiter unten im Artikel auch frische Gameplay-Szenen und einen Zusammenschnitt aller Zwischensequenzen aus der Erweiterung, sodass ihr die Story nachvollziehen könnt, wenn ihr keinen Wert darauf legt selbst zu spielen. Wenn ihr den DLC jedoch selbst spielen wollt, dann solltet ihr die Gameplay-Videos nicht ansehen, da ihr damit natürlich jede Menge Spoiler zu sehen bekommt.

Mit „Der Raubüberfall“ erhalten die Spieler neue Missionen, und klassische Schurken sowie Bonusanzüge und Sammelobjekte. Der Download-Inhalt kann im PSN Store separat zum Preis von 7,99 Euro erworben werden.

Zum Thema: Spider-Man: New Game Plus erscheint morgen – Weitere Details zum „Der Raubüberfall“-DLC (Update)

In der Produktbeschreibung heißt es: „Kämpfe gegen klassische Superschurken von Spider-Man im ersten von insgesamt drei neuen Kapiteln für Marvel‘s Spider-Man. Endlich triffst du in einer Reihe von Missionen auf Black Cat und musst Spider-Mans Fähigkeiten gegen neue, gefährliche Gegnerfraktionen unter Beweis stellen, die die Herrschaft über die Unterwelt anstreben.“

Die Spieler können drei neue Anzüge freischalten, darunter einen brandneuen Original-Anzug, der exklusiv für das spiel erschaffen wurde. Darüber hinaus kommen neue Sammelobjekte ins Spiel. Dank neuer Herausforderungen werden auch neue Trophäen eingeführt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. Oktober 2018 um 12:13 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

23. Oktober 2018 um 17:22 Uhr