Auch wenn die Veröffentlichung der Spielesammlung „Spyro Reignited Trilogy“ noch drei Wochen entfernt ist, präsentiert Activision schon den offiziellen Launch-Trailer. Die von Toys for Bob entwickelte Sammlung erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4 und Xbox One. Den Launch-Trailer haben wir weiter unten in den Artikel eingebunden.
Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy – Neues Video zeigt drei Level aus der PS4-Version der Neuauflage
Mit der Spielesammlung „Spyro Reignited Trilogy“ erhalten die Käufer die drei Titel „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“ in komplett überarbeiteten Versionen.
Die PlayStation-Klassiker wurden ähnlich wie zuvor die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ von Grund auf neu entwickelt, um den Anforderungen der heutigen Spieler gerecht werden zu können. Es werden eine verbesserte Grafik und mehr als 100 überarbeitete Spielabschnitte versprochen. Außerdem wird auch eine verbesserte Steuerung geliefert, damit der kleine lila Drache auch jeder Eingabe genau gehorcht.
Weitere Meldungen zu Spyro Reignited Trilogy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Nathan_90
23. Oktober 2018 um 10:12 UhrImmernoch 3 Wochen…
Subject 0
23. Oktober 2018 um 12:01 UhrMich interessiert nur ob alle Teile auf Disc sind.
VincentV
23. Oktober 2018 um 13:18 UhrEs gibt gerade das Gerücht das es auf 2 Discs kommt. Wenn dem so ist schätze ich das wirklich im September die Discs gepresst waren und um sie nicht wegewerfen zu müssen hat man 2 gemacht 😀
Wegen der größe könnte es ja auch sein. Es sind ja 3 komplette Games. Könnte schon den Rahmen sprengen von normalen Rays.
Sveninho
23. Oktober 2018 um 14:38 UhrWäre natürlich schön, aber warum kommuniziert das Activision nicht mal gescheit?
Ständig liest man nur Gerüchte oder sonstiges. Sowas müsste doch eigentlich der Publisher der Community mitteilen.
Bei Amazon z.B. ist ja immer noch der Packshot, auf dem dieser Hinweis mit den zusätzlichen Daten drauf ist.