Ubisoft hat heute das neue Action-Adventure „Starlink: Battle for Atlas“ in den Handel gebracht und passend dazu einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht. Das Weltraum-Abenteuer mit Toys-to-Life-Komponente ist für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich.
Die speziellen modularen Raumschiff-Spielzeuge lassen sich anpassen und mit dem Spiel verbinden, sodass die Veränderungen in das Spiel übertragen werden. „Starlink: Battle for Atlas“ kann im Solomodus und im lokalen Koop-Modus im Splitscreen gespielt werden.
„Starlink: Battle for Atlas ist aus der Leidenschaft des Teams für Weltraum- und Abenteuer-Spiele entstanden. Es ist ein Spiel, bei dem wir uns vorgestellt haben, es selbst als Kinder in Händen zu halten und wir freuen uns sehr darauf, es nun mit Spielern aller Altersklassen zu teilen“, sagt Matthews Rose, Producer bei Ubisoft Toronto. „Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Spieler mittels ihrer Fantasie Flügel, Waffen und Piloten kombinieren, um das Raumschiff ihrer Träume zu erschaffen, um damit die Vergessene Legion zu bezwingen und letztlich das Atlas Sternensystem zu retten.“
Zum Thema: Starlink Battle for Atlas: Videos zeigen verschiedene Piloten – Update
Das Open-World-Spiel umfasst ein komplettes Sternensystem, welches von den Spielern völlig frei erforscht werden kann. Dazu gehören sieben unterschiedliche Planeten voll Leben und einzigartigen Herausforderungen. Der Launch-Trailer soll Lust auf mehr machen:
Update: Release-Special
Der offizielle YouTube-Kanal Ubisoft TV hat ein neues Release-Special zum neuen Weltraum-Abenteuer „Starlink: Battle for Atlas“ veröffentlicht. Im neuen Video wird ein Überblick über die Story, die Schiffe, das Gameplay und die Interactiven Toys geboten:
Weitere Meldungen zu Starlink: Battle for Atlas.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
feabhra
24. Oktober 2018 um 12:55 UhrDas Spiel ist der Hammer. Bis vor zwei Wochen wußte ich noch gar Nichts von dieser Spieleperle, obwohl das seit 5 Jahren in der Entwicklung war. Es ähnelt entfernt der Grafik von No man’s sky. Sieht aber weit interessanter und abwechslungsreicher aus. Und die Grafik ist umwerfend. Und es hat sehr viel Spielinhalt und Unterhaltungswert zu bieten. Bei den Bodenkämpfen hat es sogar etwas Ähnlichkeit mit Battlezone. Nur eben viel weiter entwickelt. Für mich das bisher beste Weltraum Action Abenteuer, was ich je gespielt habe. Und ich spiele auch Elite Dangerous und Star Citizen gerne.
24killa
24. Oktober 2018 um 17:27 UhrSchau dir mal dieses Video an, bevor du das Spiel in den Himmel lobst.
https://www.youtube.com/watch?v=ymmw9S3dnf4
lg