Suche Login

Battlefield 1: Premium Pass kurzzeitig kostenlos erhältlich

Wie zuvor bereits angekündigt wurde, haben EA und DICE heute den Premium Pass für "Battlefield 1" für begrenzte Zeit kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Battlefield 1: Premium Pass kurzzeitig kostenlos erhältlich

Update:  DICE und EA haben den „Premium Pass“ für „Battlefield 1“ einmal mehr kostenlos für PS4, Xbox One und PC zur Verfügung gestellt. Das Angebot steht bis zum 31. Oktober 2018 zur Verfügung. Falls ihr das vorherige Angebot verpasst hattet, könnt ihr euch nun alle DLC-Inhalte für den Shooter sichern.

Ursprüngliche Meldung: Im Rahmen der Promo-Aktion „Road to Battlefield V“, welche auf die nahende Veröffentlichung des diesjährigen Ablegers der Reihe aufmerksam macht, verschenken DICE und EA den „Battlefield 1“-Premium-Pass. Der Season Pass steht ab sofort noch bis zum 18. September für PS4 und PC bereit. Das Angebot für Xbox One wird wohl in Kürze freigeschaltet.

Der Premium-Pass für „Battlefield 1“ gewährt Zugriff auf alle Erweiterungen, die seit der Veröffentlichung des Weltkriegsshooters  ursprünglich kostenpflichtig angeboten wurden. Der Preis liegt normalerweise bei 49,99 Euro.

Zum Thema: Battlefield 1: Premium Pass durch Road to Battlefield V  kostenlos

Die Inhaber des  Premium Passes erhalten Zugriff auf vier thematische Erweiterungspacks mit neuen Multiplayer-Karten, neuen Waffen und weiteren  Inhalten. Es handelt sich um die DLCs „They Shall Not Pass“, „In the Name of the Tsar“, „Turning Tides“ und „Apocalypse“ mit ihren jeweiligen Inhalten. Insgesamt sind damit 16 verschiedene Multiplayer-Karten, neue Elite-Klassen, weitere Waffen und 14 Battlepacks.

Auch wenn ihr den Premium Pass im PSN in euren Warenkorb legen könnt, ohne das Hauptspiel zu besitzen, so benötigt ihr „Battlefield 1“ natürlich, um die Inhalte nutzen zu können.

Battlefield 1 Premium-Pass kostenlos bis 18. September

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

11. September 2018 um 19:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

24. Oktober 2018 um 11:55 Uhr