Suche Login

Layers of Fear 2: Arbeiten am Nachfolger mit einem ersten Trailer bestätigt

Wie die polnischen Entwickler von Blooper Team bekannt gaben, arbeitet das Studio derzeit am Horror-Titel "Layers of Fear 2", das für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht wird. Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein erster Trailer zum Nachfolger veröffentlicht.

Layers of Fear 2: Arbeiten am Nachfolger mit einem ersten Trailer bestätigt

Bereits im März des Jahres kündigten die polnischen Entwickler von Blooper Team die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt an und veröffentlichten einen ersten Teaser-Trailer.

Schnell wurde vermutete, dass sich hinter „Project Méliès“, so der vorläufige Arbeitstitel des neuen Projekts, ein Nachfolger zum Horror-Geheimtipp „Layers of Fear“ befinden könnte. Spekulationen, die nun auch von offizieller Seite bestätigt wurden.

Layers of Fear 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer angekündigt

So kündigten die Verantwortlichen von Blooper Team die laufenden Arbeiten an „Layers of Fear 2“ an und gaben bekannt, dass sich der Nachfolger für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch in Entwicklung befindet. Weitere Details wurden leider nicht genannt.

Zum Thema: Project Méliès: Layers of Fear-Macher bestätigen Entwicklung eines neuen Projekts – Teaser-Video

Als kleines Trostpflaster wurde zumindest ein erster Trailer veröffentlicht. Wie dieser andeutet, wird die gleiche Psycho-Horror-Kost geboten wie im Vorgänger. Zudem scheint der Trailer zu bestätigen, dass dieses Mal das Thema Schauspielerei in den Mittelpunkt rückt, nachdem sich der erste Teil von „Layers of Fear“ noch um die Malerei drehte.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

26. Oktober 2018 um 12:52 Uhr