Bereits im März des Jahres kündigten die polnischen Entwickler von Blooper Team die laufenden Arbeiten an einem neuen Projekt an und veröffentlichten einen ersten Teaser-Trailer.
Schnell wurde vermutete, dass sich hinter „Project Méliès“, so der vorläufige Arbeitstitel des neuen Projekts, ein Nachfolger zum Horror-Geheimtipp „Layers of Fear“ befinden könnte. Spekulationen, die nun auch von offizieller Seite bestätigt wurden.
Layers of Fear 2: Nachfolger mit einem ersten Trailer angekündigt
So kündigten die Verantwortlichen von Blooper Team die laufenden Arbeiten an „Layers of Fear 2“ an und gaben bekannt, dass sich der Nachfolger für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch in Entwicklung befindet. Weitere Details wurden leider nicht genannt.
Zum Thema: Project Méliès: Layers of Fear-Macher bestätigen Entwicklung eines neuen Projekts – Teaser-Video
Als kleines Trostpflaster wurde zumindest ein erster Trailer veröffentlicht. Wie dieser andeutet, wird die gleiche Psycho-Horror-Kost geboten wie im Vorgänger. Zudem scheint der Trailer zu bestätigen, dass dieses Mal das Thema Schauspielerei in den Mittelpunkt rückt, nachdem sich der erste Teil von „Layers of Fear“ noch um die Malerei drehte.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Layers of Fear 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TenaciousD
26. Oktober 2018 um 09:33 UhrBestes Horrorspiel dieser Generation.
Emzett
26. Oktober 2018 um 10:24 UhrWar mehr so eine Art Geisterbahn…
VR Support ist hier absolute Pflicht!! Würde den Horror um ein gigantisches Vielfaches verstärken!
xjohndoex86
26. Oktober 2018 um 12:52 UhrDer erste Teil hatte wirklich ein paar verdammt gute Momente. Und observer_ war auch stark. Ich hoffe, sie können das noch mal toppen.
m0uSe
26. Oktober 2018 um 17:20 UhrGibt den ersten Teil btw in physischer Form bei LRG