Bandai Namco Entertainment und Level-5 haben offizielle Details zum kommenden DLC des Japano-Rollenspiels „Ni no Kuni 2: Schicksal eines Königreichs“ veröffentlicht. Dieser trägt offiziell den Namen „The Lair of the Lost Lord“ und wird im Winter 2018 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Wer bereits den Season Pass besitzt, erhält die Erweiterung ohne Zusatzkosten.
„In den Schotterruinen ist ein mysteriöses Tor erschienen, das zur Wurzel einer sich weit verbreitenden Verderbnis führt – dem Labyrinth“, heißt es von offizieller Seite. „Der geheimnisvolle Herrscher dieses Labyrinths plant mithilfe dieser Verderbnis das gesamte Königreich zu zerstören.“
Mehr: Ni no Kuni 2 – Erste Details zur Erweiterung „Das Labyrinth des Geisterkönigs“ enthüllt
Die Spieler werden das Labyrinth betreten, um sich den lauernden Schrecken und Gefahren entgegenzustellen, die einem bei der Vereitelung der Pläne des Herrschers im Weg stehen. Der Friede in Minapolis muss gewährleistet werden. Mit einem neuen System werden auch die Kampffertigkeiten der Spieler verbessert. Diese Power-Ups erwirbt man aus den Erinnerungen der Menschen, die man auf der Reise trifft. Zudem werden mehr als 80 neue Ausrüstungsgegenstände, neue Quests zur Hintergrundgeschichte einiger Hauptfiguren und ein zurückkehrender Feind auf die Spieler warten.
Weitere Meldungen zu Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.