Bethesda hat einen weiteren Marketing-Vorstoß zu „Fallout 76“ gestartet und präsentiert dabei auch einen neuen Live-Action-Trailer, der den Spielern zeigen soll, wie schön es sein kann, sich gemeinsam mit Freunden den Herausforderungen der postapokalyptischen Welt zu stellen. Die passende Stimmung wird musikalisch vom Beach Boys-Klassiker “Wouldn’t It Be Nice” geliefert.
Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Ihr bekommt verschiedenste Charaktere zu Gesicht, die gegen verschiedenste Monster kämpfen, unbekannte Gebiete erkunden und zusammen eine Explosion einer Atombombe betrachten.
„Das Ödland von Appalachia wird im offiziellen Live-Action-Trailer von Fallout 76 zum Leben erweckt. Fallout 76 ist ab dem 14. November weltweit erhältlich“, schreibt Bethesda in der Videobeschreibung. „Rückeroberungstag. Wir schreiben das Jahr 2102. 25 Jahre, nachdem die Bomben abgeworfen wurden, steigt ihr und eure Vault-Mitbewohner aus eurem Vault und erblickt zum ersten Mal das postnukleare Amerika.“
Weiter: „Ausgewählt als Beste und Klügste dieses Landes obliegt es euch –alleine oder zusammen –, das Ödland zuerkunden, wieder aufzubauen und gegen die größten Bedrohungen zu verteidigen.“
Zum Thema: Fallout 76: Die genauen Beta-Zeiten enthüllt
Vorbesteller auf allen Plattformen können bereits im Laufe dieser Woche an der Beta teilnehmen und einen Blick auf das Spiel werfen. Die finale Version von „Fallout 76“ erscheint am 14. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
29. Oktober 2018 um 11:39 UhrNein.
xjohndoex86
29. Oktober 2018 um 12:09 UhrBin eigentlich kein Fan von Live Action Trailern aber der hier ist verdammt gut.
Brok
29. Oktober 2018 um 14:59 UhrNicht schlecht gemacht.
AlgeraZF
29. Oktober 2018 um 16:18 UhrGanz nett Fallout mal ohne PS3 Grafik zu sehen. 😀
jayman
29. Oktober 2018 um 18:03 UhrFallout konntest du schon bei Teil 4 ohne ps3 Graphik sehen. 😉
AlgeraZF
29. Oktober 2018 um 19:18 UhrIm Vergleich zu z.B. The Witcher 3 oder Horizon ist Fallout 4 für mich grafisch ein PS3 Spiel.
Maximal ein Remastered Titel für die PS4 😉