Suche Login

Red Dead Redemption 2: Unfreiwillige Komik aus dem Cinematic Mode in Videos

Beim Spielen von "Red Dead Redemption 2" sollte man sich nicht zu sehr auf den sogenannten Cinematic Mode verlassen, der einen Weg von A nach B gekonnt in Szene setzen soll. Offenbar hat die KI-Steuerung einen kleinen Fehler, der sie Hindernisse übersehen lässt, was zu witzigen Szenen führen kann.

Red Dead Redemption 2: Unfreiwillige Komik aus dem Cinematic Mode in Videos

In „Red Dead Redemption 2“ bieten die Entwickler den Spielern eine beeindruckende, weitläufige Open-World-Western-Umgebung, die sie erkunden können. Um manche lange Wege etwas besser in Szene zu setzen und langweilige Reitpassagen etwas angenehmer zu gestalten, wird auch der sogenannte Cinematic-Mode geboten, dank dem die Spieler einfach auf einem Weg entlang reiten können, um nicht permanent selbst steuern zu müssen.

Dabei gibt es einige beeindruckende Kameraeinstellungen, welche Szenen erzeugen, die auch glatt aus einem Western-Film stammen könnten. Das Feature ist allerdings nicht ganz perfekt, da der Ritt oder die Kutschfahrt auch ein schnelles Ende mit unvorhergesehenem Ausgang finden kann.

So nimmt der automatische Reiter offenbar keine Rücksicht auf andere Reiter oder Hindernisse auf dem Weg, was dramatische und witzige Szenen nach sich ziehen kann. Zahlreiche Spieler haben inzwischen diverse Zusammenstöße mit anderen Reitern, Kutschen oder sogar einem Zug in den sozialen Medien geteilt.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Liste der bekannten Cheat-Codes mit Beschreibung

Außerdem sollte man davon absehen, den Cinematic Mode aus „Red Dead Redemption 2“ zum Einsatz zu bringen, wenn man schwierige Wege im Gebirge geht.  Eine kleine Auswahl an witzigen Szenen aus dem automatischen Modus könnt ihr nachfolgend ansehen. „Red Dead Redemption 2“ ist für PS4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Sturmreiter

Sturmreiter

29. Oktober 2018 um 13:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

29. Oktober 2018 um 13:31 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

29. Oktober 2018 um 13:49 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

29. Oktober 2018 um 16:39 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

29. Oktober 2018 um 17:12 Uhr
Panhellenion

Panhellenion

29. Oktober 2018 um 19:35 Uhr