Nach der Verschiebung der „Spyro Reignited Trilogy“ kam schnell die Vermutung auf , dass der spätere Veröffentlichungstermin gewählt wurde, um die Diskversion des Titels umzustrukturieren. Ursprünglich war geplant, dass nur der erste Titel komplett auf der Disk ist und die zwei weiteren Titel der Trilogie als Download heruntergeladen werden müssen.
Offenbar war die Verschiebung aber nicht unbedingt nur dazu gedacht, alle drei Titel auf die Disk zu verlagern. Zwar gab es durchaus einige Veränderungen auf der Disk, aber es ist weiterhin so, dass nicht alle drei Titel vollständig auf der Disk enthalten sind.
Um die Teile zwei und drei in vollem Umfang spielen zu können, ist ein zusätzlicher Download erforderlich, wie die Entwickler bestätigt haben. Der Speicherplatz der Disk hat demnach nicht ausgereicht, um alle Teile der Remaster-Sammlung aufzunehmen.
Zum Thema: Spyro Reignited Trilogy: Verschiebung um alle drei Spiele auf die Disk zu bringen?
Die zusätzlichen sechs Wochen wurden auch für den Feinschliff der Titel genutzt, wie die Entwickler im Interview mit Achievement Hunter deutlich machten. Den Teil des Interviews, in dem es um die Verschiebung geht, findet ihr im eingebundenen Video bei der Zeitmarke 24:00. Wie groß der Day-One-Download für „Spyro Reignited Trilogy“ sein soll, haben die Entwickler noch nicht verraten.
Die „Spyro Reignited Trilogy“ beinhaltet die verbesserten Versionen von „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“. Die Veröffentlichung ist für den 13. November 2018 geplant.
Weitere Meldungen zu Spyro Reignited Trilogy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
VincentV
30. Oktober 2018 um 09:05 UhrIst halt schon ein Unterschied ob ich 2 komplette Games laden muss oder ein Day1 Update für ein paar Level.
Fast jedes Game hat heute Patches mit Content der hinzugefügt wird (Witcher 3 z.B). Also müsste man da dann auch boykottieren. Ohne Internet geht halt heute halt nix mehr.
MaxSchmerz
30. Oktober 2018 um 10:33 Uhr@VincentV: Was für ein Schwachsinnsvergleich. Hat bei The Witcher 3 ohne Day One Patch etwa ein Teil der Welt gefehlt? Nein, es wurden Bugs behoben. Es ist ein großer Unterschied, ob durch einen Day One Patch lediglich Bugs behoben werden oder erst das Spiel vervollständigt wird.
VincentV
30. Oktober 2018 um 12:03 UhrEs fehlte kein Teil der Welt nein. Bin aber ziemlich sicher das ohne die Patches seitdem einige Quests verbuggt sind..was fehlendem Inhalt gleich kommt. Aber es gibt auch genug andere Spiele wo der D1 Patch sachen hinzufügt die ohne ihn dann im Game fehlen. Da gabs auch nie Shitstorms. Wer heute ohne Internet an der Konsole spielt hat entweder Bugs, fehlende Inhalte oder kann sachen sogar nicht starten (Online Modi z.B). Oder DLCs/Erweiterungen. Alles Dinge die nach Launch kommen. Ohne Internet geht eben nix mehr. Wer das Internet hat sich darüber zu beschweren hat auch Internet um es runterzuladen. 😀
Mir solls aber egal sein. Ich kaufs mir. Einfach weil das Studio dahinter viel Arbeit und Herz reingesteckt hat.
Subject 0
30. Oktober 2018 um 12:05 UhrDas die größe der Disc nicht ausreicht glaub Ich nicht.
Bei Crash sind auch alle Teile auf Disc. Außerdem hätte man die Spiele auf 2 Disc pressen können. Ich persönlich glaube weil Crash erfolgreich war, kann Activision jetzt machen was Sie wollen.
CBandicoot
30. Oktober 2018 um 12:16 UhrKann gut sein das die Spiele nicht drauf gepasst haben, Spyro ist um einiges „größer“ als Crash, zumindest die Welten und Level. Glaub schon dass, das mehr Speierplatz benötigt.
Aber man kanns ja bei Release auf der Konsole anschauen wieviel Speicherplatz es letztendlich benötigt.
Egal, kann es nun kaum erwarten, aber derweil gibts genug in RDR2 zu tun 😉
VincentV
30. Oktober 2018 um 12:29 UhrKöönte sein. Muss aber nicht. Ist letztendlich Activisions Entscheidung. Ob gut oder schlecht muss jeder selbst sehen. Ich für meinen Teil will Toys for Bob unterstützen die da was schönes abgeliefert haben.