Suche Login

Just Cause 4: Arbeiten am Open-World-Action-Titel abgeschlossen

Wie Square Enix bekannt gab, erreichte der Open-World-Action-Titel "Just Cause 4" offiziell den Gold-Status. Somit steht dem geplanten Release Anfang Dezember nichts mehr im Wege.

Just Cause 4: Arbeiten am Open-World-Action-Titel abgeschlossen

Zu den letzten potentiellen Highlights des langsam ausklingenden Videospieljahres 2018 dürfte sicherlich der Open-World-Action-Titel „Just Cause 4“ gehören.

Dieser entstand wie seine Vorgänger bei den Avalanche Studios und punktet laut offiziellen Angaben vor allem mit seiner gigantischen offenen Spielwelt. Hinzukommen die gewohnt überzogene Action der Reihe sowie zahlreiche Gadgets, die für spielerisch frischen Wind sorgen sollen.

Der Release erfolgt Anfang Dezember

Nachdem bereits vor einer ganzen Weile angekündigt wurde, dass „Just Cause 4“ für eine Veröffentlichung am 4. Dezember vorgesehen ist, wurde nun von offizieller Seite bestätigt, dass es bei diesem Termin auch bleiben wird. So erreichte „Just Cause 4“ offiziell den Gold-Status und wird wie geplant am 4. Dezember für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Zum Thema: Just Cause 4: Neuer Panorama-Trailer zeigt abwechslungsreiche Umgebungen und viel Action

„Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass Just Cause 4 für seinen Release am 4. Dezember den Gold-Status erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch an @AvalancheSweden für ihre erstaunliche Arbeit, Solís und Ricos bisher ehrgeizigstes Abenteuer zu erschaffen“, so Square Enix.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

31. Oktober 2018 um 09:39 Uhr