Die Veröffentlichung der Spielesammlung „Spyro Reignited Trilogy“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Ab dem 13. November 2018 können PlayStation 4- und Xbox One-Spieler die Neuauflagen von „Spyro the Dragon“, „Spyro 2: Gateway to Glimmer“ und „Spyro: Year of the Dragon“ erleben.
In einem neuen Video hat das YouTube-Magazin PlayStation Access zehn Dinge zusammengefasst, die man noch nicht über die Remake-Fassungen wusste. Demnach haben die ursprünglichen Entwickler von Insomniac Games den Neuauflagen ihren Segen gegeben, ehe die Entwicklung der Trilogie begonnen hatte. Dies und weitere interessante Informationen kann man dem unten eingebundenen Video entnehmen.
Mehr: Spyro Reignited Trilogy – Weiterhin Day-One-Download nötig, Verschiebung kam dem Feinschliff zugute
Darüber hinaus haben die verantwortlichen Entwickler von Toys for Bob auf dem PlayStation Blog über die Arbeiten an der Trilogie gesprochen. So mochte der Senior Producer Peter Kavic vor allem den Grad an Inspiration und Leidenschaft, den die Spiele aus dem Team und den Fans gesogen haben. So habe man sich auf die eigenen Erfahrungen mit den originalen Spielen verlassen, um zusätzlichen Humor einfließen und die Welt lebendiger wirken zu lassen. Für weitere Eindrücke sollte man auf dem PlayStation Blog vorbeischauen.
Weitere Meldungen zu Spyro Reignited Trilogy.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
m0uSe
01. November 2018 um 20:13 UhrIst mittlerweile jetzt klar, ob alles auf einer Disc ist?
VincentV
01. November 2018 um 20:50 UhrEs müssen einige Level per Day1 Patch geladen werden. Teil 2 und 3 sind aber auch startbar ohne Patch. Nur eben nicht alle Level spielbar.