Millionen von „Red Dead Redemption 2“-Spielern warten nach dem erfolgreichen Launch des Titels nun auf den Start der Multiplayer-Komponente namens „Red Dead Online“. Während die offiziellen Details noch auf sich warten lassen, tauchten weitere Leaks auf, die offenbar mehr über die Inhalte und Möglichkeiten des Online-Modus verraten.
Immobilienkauf in Red Dead Online?
Wir haben kürzlich bereits über Pferde und Kutschen berichtet, die in „Red Dead Online“ zur Verfügung stehen sollen. Nun folgte ein Hinweis darauf, dass die Spieler im Online-Modus wohl auch Häuser kaufen können. Das neue Gerücht stammt erneut von RockstarIntel.
Dort wurde eine Liste mit käuflichen Häusern präsentiert. Die Redakteure schlussfolgern, dass diese wohl im Online-Modus gekauft werden können, da in der Kampagne bekanntlich keine Immobilien erworben werden können. Allerdings umfasst die Liste lediglich Platzhalter, sodass nicht genau gesagt werden kann, welche Häuser zum Verkauf stehen.
Auch wenn Rockstar bisher noch keine offiziellen Details enthüllt hat, befürchten einige Spieler bereits, dass ausuferndes Grinding nötig sein wird, um ausreichend Geld für Immobilien zu sammeln.
RDR2 Online: Duelle und Pferderennen
Weiterhin wollen die Redakteure von RockstarIntel erfahren haben, dass es in „Red Dead Online“ auch möglich sein soll Duelle und Pferderennen auszutragen. Wenn ein Spieler bei einem Duell getötet wird, sollen vier Optionen für den betreffenden Spieler zur Auswahl stehen:
- Respawn
- Gesetzeshüter informieren
- Duell
- Verhandeln
Zum Thema: Red Dead Redemption 2 liefert offenbar nur ‚Fake-HDR‘, bestätigt Digital Foundry
Darüber hinaus will man die Bezeichnungen weiterer Online-Modi in Erfahrung gebracht haben:
- Mission
- Deathmatch
- Race
Welche Missionen die Spieler in „Red Dead Online“ erwarten können, ist noch unklar. Die weiteren Modi dürften jedoch nicht in Frage stehen. Rennen wären wohl sowohl zu Pferd als auch mit Kutschen zu erwarten sein.
Weitere Meldungen zu Red Dead Online, Red Dead Redemption 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
James T. Kirk
03. November 2018 um 05:39 Uhr“Millionen von „Red Dead Redemption 2“-Spielern warten nach dem erfolgreichen Launch des Titels nun auf den Start der Multiplayer-Komponente namens „Red Dead Online“.”
Ich nicht.
Wassillis
03. November 2018 um 08:42 UhrBin sehr gespannt.
Karottenmuffin
03. November 2018 um 19:21 Uhr@James T. Kirk
Ich ebenso wenig.
Karottenmuffin
04. November 2018 um 20:17 Uhr@Starfish_Prime
Ist er tatsächlich nicht.