Blizzard Entertainment hat die BlizzCon unter anderem genutzt, um den neuen Helden-Charakter Ashe für „Overwatch“ anzukündigen. Nun hat auch Geoff Goodman, Lead Hero Designer hinter „Overwatch“, in einem Interview verraten, dass man keine Pläne für weitere Überarbeitungen bestimmter Helden habe.
Die Überarbeitungen hatten bisher einen bedeutenden Einfluss auf das Spielgefühl, auch wenn die Spieler meist gespaltener Meinung sind. Nach der Überarbeitung von Torbjörn scheinen die Entwickler mit dem aktuellen Helden-Kader zufrieden zu sein. „Wir haben aktuell keine Plane irgendjemanden zu überarbeiten, aber das hält uns nicht auf, falls wir entscheiden, dass sich das Spiel in solch einer Art verändert hat, dass es nochmal nötig ist“, sagte Goodman.
Mehr: Overwatch – Revolverheldin Ashe in Videos als neue Heldin vorgestellt
Intern habe man bereits Diskussionen über eine Überarbeitung von Bastion geführt, jedoch spricht man laut Goodman immer mal über seinen Platz in „Overwatch“. Aufgrund seiner bestimmten Nische und seiner Kraft ist sich der Entwickler nicht sicher, ob Bastion jemals überarbeitet wird. In naher Zukunft werden die Spieler zumindest keine drastischen Änderungen an ihren Helden erwarten müssen.
Quelle: VG247
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.