Im kommenden „Landwirtschafts-Simulator 19“ können sich die Spieler nicht nur mit der Feldarbeit zu befassen, sondern auch mit der Nutztierwirtschaft. Im neusten Gameplay-Trailer zum kommenden Simulations-Spiel zeigen die Verantwortlichen von GIANTS Software einige Spielszenen aus der erweiterten Nutztierwirtschaft.
„Zum allerersten Mal ist es möglich, Pferde zu halten und zu pflegen. Diese wollen nicht nur bestens versorgt werden, sondern geben dem Spieler zusätzlich die Möglichkeit, bei entspannenden Ausritten hoch zu Ross die weite Landschaft rund um Haus und Hof zu entdecken“, heißt es in der aktuellen Meldung.
Zudem können die virtuellen Bauern auch Kühe, Schweine, Schafe und Hühner auf individuell gestalteten Farmen aufziehen. Jede Tierart besitzt eigene Bedürfnisse und bietet diverse Vorteile für die Haltung. Der nachfolgende Trailer gibt einen kleinen Einblick:
Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19: Neuer Gameplay-Trailer zur Feldarbeit und neues Video zur US-Map Ravenport
Laut den Machern ist der „Landwirtschafts-Simulator 19“ der bisher umfangreichste Teil der Serie. Die Spieler können sich auf die realitätsnahe Simulation eines modernen Agrarbetriebs inklusive ausgeklügelter Management-Optionen gefasst machen. Gespielt wird auf zwei riesigen, neuen Spielumgebungen, in denen zahlreiche Fahrzeuge und Maschinen zum Einsatz gebracht werden können.
Über 300 authentische Fahrzeuge und Maschinen von führenden Marken wie John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und vielen weiteren sind im Spiel enthalten. Der „Landwirtschafts-Simulator 19“ erscheint am 20. November für PS4, Xbox One und PC.
Update: Manitou Featurette
Update 2: Trailer zum Milchtransport
Weitere Meldungen zu Landwirtschafts-Simulator 19.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
StevenB82
18. Oktober 2018 um 13:39 UhrCool
jayman
18. Oktober 2018 um 17:49 Uhr#gameoftheyear
Shaun Clark
25. Oktober 2018 um 17:20 Uhr@ jayman:
Guter Witz!