Suche Login

Red Dead Redemption 2: Glitch im Spiel bringt euch nach Mexiko - Video

Rockstar hat im Open-World-Spiel "Red Dead Redemption 2" auch eine normalerweise nicht zugängliche Spielumgebung integriert, die durch einen Glitch dennoch erkundet werden kann. Wie ihr nach Mexiko gelangt, erfahrt ihr in einem frischen Video.

Red Dead Redemption 2: Glitch im Spiel bringt euch nach Mexiko – Video

Auch im kürzlich veröffentlichten Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ könnt ihr Spielgebiete besuchen, die eigentlich nicht zugänglich sind. Beispielsweise gibt es einen Glitch im Spiel, der es euch erlaubt, Mexiko zu besuchen, wenn ihr die Hauptgeschichte abgeschlossen habt.

Wie ihr mit dem unten im Artikel eingebundenen Video erfahrt, gibt es eine Möglichkeit den Fluss zu überqueren und Mexiko zu erkunden. Besonders viel solltet ihr dort aber nicht erwarten. Tatsächlich sind dort nur zwei bekannte Dinge zu sehen, die aus dem ersten „Red Dead Redemption“ bekannt sind.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Unfreiwillige Komik aus dem Cinematic Mode in Videos

Es handelt sich um einen Eisenbahntunnel sowie um El Presidio, was wiederum das einzige Bauwerk in dieser normalerweise unzugänglichen Umgebung ist.  Im folgenden Video erfahrt ihr, wie ihr diese Umgebung besuchen könnt:

Es wird nun spekuliert, dass diese Umgebung möglicherweise für „Red Dead Online“ oder kommende DLC-Erweiterungen weiter vervollständigt und verwendet wird. Ob sich das bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten. Möglicherweise handelt es sich lediglich um ein Überbleibsel aus der Kartenvorlage des ersten Teils.

Ungenutzte Spielgebiete in Videospielen sind übrigens keine Seltenheit. Und auch dass diese durch Glitches betreten werden können, kommt immer wieder vor. Auch im jüngsten „Spider-Man“ für PS4 gab es die Möglichkeit, Manhattan zu verlassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

06. November 2018 um 06:15 Uhr
Don-Corleone

Don-Corleone

06. November 2018 um 08:53 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

06. November 2018 um 10:06 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

06. November 2018 um 13:09 Uhr