Wired Productions und Caged Element haben den Arcade-Racer „GRIP: Combat Racing“ für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Somit können die Spieler den geistigen Nachfolger des PlayStation-Klassikers „Rollcage“ erleben.
Die Entwickler haben bereits einen Day 1-Patch bereitgestellt, mit dem man Performanceprobleme und kleinere Bugs behebt. Darüber hinaus wollen die Entwickler regelmäßig kostenlose neue Strecken ins Spiel bringen. Bereits zum Launch haben sie die neue Strecke „SAAT Coast“ zu den ursprünglich 22 integrierten Strecken hinzugefügt. Man wird blitzartige Reflexe benötigen, um die Gefahren des Dschungels zu überstehen und sich den Sieg zu sichern.
Mehr: GRIP Combat Racing – Der Sci-Fi-Racer im neuen Multiplayer-Trailer
Darüber hinaus nutzt „GRIP: Combat Racing“ die Unreal Engine 4 und baut auf eine echte 4K-Auflösung, gestochen scharfe Texturen, beeindruckende Partikeleffekte und weitere visuelle Effekte. Die rasante Geschwindigkeit bietet in Kombination mit den 22 Strecken und den 15 bewaffneten Autos ein einzigartiges Rennerlebnis. Man kann das Spiel sowohl im Singleplayer, im Splitscreen als auch online spielen.
Der offizielle Launch-Trailer gewährt einen Blick auf das Spiel.
Weitere Meldungen zu Grip.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Neox83
07. November 2018 um 04:33 UhrIrgendwie funzt der split screen turniermodus nicht… springt immer nach dem 1. Rennen ins Hauptmenü… ansonsten geiles Game.. erinnert stark an Rollcage früher . Guter Nachfolger.
Aber habt ihr das oben genannte Problem auch?