Ubisoft hat die ersten Informationen zur nächsten Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ enthüllt. Demnach wird sich „Operation Wind Bastion“ auf die GIGR (Groupe d‘Intervention de La Gendarmerie Royale) konzentrieren, wobei die neue Karte den Gipfel militärischer Trainingseinrichtungen darstellen soll. Zudem werden zwei marokkanische Operator ins Spiel kommen.
Ubisoft konnte sich eine schriftliche Vereinbarung mit dem aktuellen Kommandanten sichern, um die ruhmvolle Festung im Atlasgebirge in das Spiel zu bringen. Somit können die Spieler ihre Fähigkeiten im Inneren einer Kasbah aus Lehmziegeln unter Beweis stellen. Zudem erhält man einen nie zuvor da gewesenen Zugang auf die Dächer.
Im Weiteren wurde verraten, dass der defensive Operator der Kommandant ist, der besonders stoisch ist. Er ist in der legendären Kasbah des Landes stationiert, in der Tausende Soldaten ausgebildet wurden. Mit seiner Strenge erfüllt er die Rekruten mit Respekt und lenkt die Zukunft marokkanischer Spezialeinheiten.
Mehr: Rainbow Six Siege – China-Release steht bevor – Ästhetik des Taktik-Shooters verändert sich
Zur neuen Angreiferin heißt es: „Sie gehört zu den wenigen Entdeckern, die die Sahara durchqueren, die Alpen kletternd überwinden, sich durch asiatische Regenwälder schlagen und am nördlichen Polarkreis marschieren … und anschließend voll einsatzfähig zu ihrer Einheit zurückkehren können. Die aufmerksame und umtriebige Expertin für Operationen in speziellen Umweltumgebungen hat ein Händchen dafür, den Feind zurückzudrängen.“
Die vollständige Präsentation von „Operation Wind Bastion“ soll am 17. und 18. November 2018 erfolgen.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
TenaciousD
07. November 2018 um 11:50 UhrDas erste geil Feature ist schon mal die Zensur seitens Ubisoft.
FufyFufy
07. November 2018 um 12:28 UhrIch kapiere das auch nicht… kann man das nicht so machen das es nur für China zensiert ist? Ich meine mir kanns eigentlich mittlerweile egal sein. Spiele es nicht mehr weil sie es mMn kaputt gepatcht haben.
Wer vr hat und ein aim Controller besitzt, sollte sich firewall unbedingt gönnen
kerik96
07. November 2018 um 13:06 UhrDie Zensur lässt sich denke ich sowieso nicht durchsetzten, da mit dem kürzlichen erschienenen Halloween Event erst neue Schädelskins ins Spiel gefunden haben. Ehemalige Skins mit den zu zensierenden Inhalten müssten folglich ebenfalls überarbeitet werden, somit würden sich wohl viele Spieler betrogen fühlen die dafür echtes Geld ausgegeben haben.