Suche Login

Ace Combat 7: Neuer Gameplay-Trailer und kurzer TV-Spot zum Flug-Action-Spektakel

Mit einem neuen TV-Spot macht Bandai Namco auf die nahende Veröffentlichung von "Ace Combat 7: Skies Unknown" aufmerksam. Der Titel wird im Januar 2019 unter anderem für PS4 veröffentlicht. UPDATE: Ein weiterer Gameplay-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Ace Combat 7: Neuer Gameplay-Trailer und kurzer TV-Spot zum Flug-Action-Spektakel

Bandai Namco Entertainment macht mit einem kurzen TV-Spot auf die näher rückende Veröffentlichung der Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ aufmerksam. Der Spot ist für den japanischen Markt bestimmt. Doch auch auch wenn die Sprache für die meisten Fans hierzulande wohl nicht zu verstehen ist, so brauchen die actiongeladenen Spielszenen keine genauere Erklärung.

Den neuen TV-Spot aus Japan könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Wie bei den japanischen Spots meist üblich, dauert auch der neue Spot zu „Ace Combat 7“ nicht länger als 15 Sekunden. Die kurze Zeit reicht aber schon aus, um Lust auf mehr zu machen.

Umfassendere Details zu  „Ace Combat 7: Skies Unknown“ hat Bandai Namco Entertainment kürzlich mit einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert, in dem die Anpassungsmöglichkeiten der Kampfflugzeuge genauer vorgestellt wurden. Außerdem wurden zuvor bereits die Missionen 6 und 7 aus dem Spiel in Gameplay-Videos präsentiert.

Zum Thema: Ace Combat 7: Die 170 Euro teure Strangereal Edition kann vorbestellt werden

Bis ihr selbst ins Cockpit steigen könnt, dauert es nicht mehr allzu lange: „Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint am 18. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4 sowie am 1. Februar 2019 für den PC. Der Titel bietet in VR-Missionen auch Support für PlayStation VR. Zudem sollen passend zum Spiel neue Flightsticks in den Handel kommen.

Mit einem weiteren Gameplay-Trailer gewährt Bandai Namco einen Blick auf einige Szenen aus dem Spiel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. November 2018 um 14:20 Uhr
HAZ_RES Python

HAZ_RES Python

04. November 2018 um 00:59 Uhr