Die Veröffentlichung des Online-Rollenspiels „Fallout 76“ steht unmittelbar bevor. Ab dem 14. November 2018 können sich PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler in die weite Welt von Appalachia begeben. Nun haben die zuständigen Entwickler von Bethesda Game Studios einen Brief bereitgestellt, um einige Worte an die Fans und die verschiedenen Mitarbeiter zu richten.
„Es war unser Privileg und unsere Leidenschaft Spiele zu erschaffen, die euch in neue Welten und neue Erfahrungen transportieren werden“, heißt es in dem Brief. „Mit Fallout 76 haben wir Teile aus unseren früheren Fallouts, dem Survival-Genre und massiven Onlinespielen verwoben, um etwas Einzigartiges zu erschaffen. Ein Spiel, in dem man die Geschichte und den Kampf um das Überleben mit Freunden, mit Fremden und mit uns teilt.“
Mehr: Fallout 76 – Day One-Update mehr als 50 GB groß
Daraufhin bedankt man sich bei allen Mitarbeitern von Bethesda und ZeniMax, die die Entwickler bei der Erschaffung dieses Spiels unterstützt haben. Um eine neue Art an Spiel zu erschaffen, musste das gesamte Unternehmen helfen, wobei vor allem ZeniMax Online, id Software und die Arkane Studios hervorgehoben werden.
Allerdings bedankt man sich auch bei allen Beta-Teilnehmern, die dabei geholfen haben, das Spiel von Woche zu Woche zu verbessern. „Und dies ist nur der Anfang. Wir haben eine unglaubliche Liste an Updates, an der wir zu arbeiten begonnen haben, von Lagerbauverbesserungen, neuen Quests und Events über neuen Vault-Eröffnungen, der Charakter-Neuverteilung bis hin zu einem fraktionsbasierten PvP-System und vielem mehr“, heißt es im Weiteren.
Man wünscht den Spielern viel Spaß auf ihrer Reise durch „Fallout 76“.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
13. November 2018 um 07:55 UhrMan kann es machen wie Rockstar oder man macht es halt wie Bugthesda…immer wieder die selbe Scheisse, nur in anderen Farben und Konsistens.
„Vielen Dank für euer Geld! Wir hätten am Anfang nie gedacht das wir mit unserer Enigne auch nur einen Blöden finden werden der unsere Spiele kauft aber es klappt immer wieder aufs Neue also werden wir so weiter machen. Weiter gehts mit dem Schrottsammelsimulator im Weltall und ein Skyrim für Supermarktkassen“