Suche Login

Tales of Vesperia: Die Neuauflage im japanischen Story-Trailer vorgestellt

Zum Start in die neue Woche bedachte uns der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment mit einem frischen Story-Trailer zur "Tales of Vesperia: Definitiv Edition". Dieser ermöglicht einen umfangreichen Blick auf die Neuauflage.

Tales of Vesperia: Die Neuauflage im japanischen Story-Trailer vorgestellt

Nach den Gerüchten im Vorfeld der diesjährigen E3 wurde die sogenannte „Tales of Vesperia: Definitiv Edition“ im Rahmen des Events auch offiziell angekündigt.

Die Neuauflage zum Rollenspiel-Klassiker wird Anfang des kommenden Jahres für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch veröffentlicht und neben dem Hauptspiel alle zusätzlichen Outfits und Extras umfassen, die seinerzeit nur in Japan veröffentlicht wurden. Darüber hinaus sind natürlich diverse technische Verbesserungen an Bord.

Die Neuauflage erscheint im Januar

Neben der Standard-Ausgabe wird zum Release auch eine Premium-Ausgabe zur „Tales of Vesperia: Definitiv Edition“ zur Verfügung gestellt. Zum Lieferumfang der limitierten Sonderausgabe zählen ein Exemplar des Spiels, vier CDs mit dem Soundtrack, ein Artbook, ein Sammelkartenset, ein Pin-Set, ein Chibi-Chara-Sticker-Set und ein Repede-Metalcase.

Zum Thema: Tales of Vesperia: Definitive Premium Edition angekündigt

In Europa wird die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ ab dem 11. Januar für die eingangs erwähnten Plattformen erhältlich sein. Zur Einstimmung auf den nahenden Release stellte Bandai Namco Entertainment einen neuen Story-Trailer bereit. Auch wenn dieser aktuell lediglich in einer japanischen Version verfügbar ist, wollen wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare