Suche Login

Battlefield 5: Neuer Patch behebt diverse Probleme zum Start der Deluxe Edition

DICE hat einige Details zum neuen Patch 1.03 für "Battlefield 5" enthüllt. Der neue Patch wird pünktlich zur Auslieferung der Deluxe Edition des Shooters zum Download bereitgestellt.

Battlefield 5: Neuer Patch behebt diverse Probleme zum Start der Deluxe Edition

„Battlefield 5“ ist für Käufer mit Origin Access Premier bereits erhältlich und auch Vorbesteller der Deluxe Edition für PS4, Xbox One und PC können sich in Kürze auf das Schlachtfeld begeben. Wie zuvor angekündigt, wird vor dem Start der Deluxe-Edition der neue Patch 1.03 verfügbar gemacht.

Wie DICE inzwischen bestätigt hat, wird der Patch derzeit für die PC-Version ausgerollt und  auch für die Konsolen-Version wird die Aktualisierung zum morgigen Start der Deluxe-Edition zur Verfügung stehen.  Der DICE- Jaqub Ajmal hat auf Twitter ein paar Details zu den Änderungen der neuen Version verraten.

Beispielsweise können sich PC-Spieler mit passender Hardware über Unterstützung von Ray-Tracing freuen. Aber auch weitere allgemeine Änderungen werden mit dem Patch 1.03 in „Battlefield 5“ geboten. So wird unter anderem dafür gesorgt, dass die Teams immer möglichst ausgeglichene Spielerzahlen haben. Auch Probleme mit Verbindungsabbrüchen beim Matchmaking mit vollen Squads wurden behoben.

Zum Thema: Battlefield 5: Erste Testwertungen in der Übersicht

Weiterhin hat DICE einen Fehler behoben, der die Wiederbelebung für alle Spieler auf einem Server verhinderte. Darüber hinaus runden weitere Fehlerbehebungen den Patch ab. Während PC-Spieler mit einem Download von 1,56 GB rechnen können, müssen Xbox One-Nutzer nur 530 MB und PS4-Spieler sogar nur 350 MB herunterladen. Die weiteren Details zu den Patchinhalten erfahrt ihr auf Twitter.

„Battlefield 5“ wird am 20. November 2018 für alle Spieler auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

14. November 2018 um 12:50 Uhr
James-Parker

James-Parker

14. November 2018 um 19:29 Uhr
James-Parker

James-Parker

14. November 2018 um 19:42 Uhr
James-Parker

James-Parker

14. November 2018 um 22:45 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

15. November 2018 um 09:03 Uhr