Auch wenn die ursprüngliche Ankündigung von „Beyond Good and Evil 2“ schon mehr als zehn Jahre zurückliegt, so hat der Titel nach der offiziellen Neuankündigung bei der E3 2017 einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Echtes Gameplay war bisher aber noch nicht zu sehen, doch das soll sich schon in einigen Wochen ändern.
Im Gespräch mit der Publikation EveryEye hat der zuständige Senior Producer Guillaume Brunier verraten, dass die Enthüllung des Gameplays für den 10. Dezember 2018 geplant ist. Nachdem ein Cinematic-Trailer zuvor bereits sehr beeindruckt hat, sind die Erwartungen der Fans sehr hoch.
Vollgepackter Dezember
Auch wenn Sony in diesem Dezember kein PlayStation Experience-Event veranstalten wird, werden Videospiele-Fans jede Menge geboten bekommen: Am 6. Dezember wird zunächst The Game Awards 2018 stattfinden, bei dem die meisten Spieleankündigungen der Eventreihe bisher zu erwarten sind.
Zum Thema: The Game Awards: Geoff Keighley verspricht die größte Show bisher mit den meisten Spieleankündigungen
Zwei Tage später wird Kinda Funny eine Online-Show mit einigen Ankündigungen den Platz der abgesagten PlayStation Experience-Show einnehmen. Am 10. Dezember wird Ubisoft dann auch noch das erst Gameplay aus „Beyond Good and Evil 2“ enthüllen. Möglicherweise wird Ubisoft bereits bei den vorgelagerten Events erste Teaser und Details präsentieren, um auf das umfassende Enthüllungsevent im Anschluss aufmerksam zu machen.
Weitere Meldungen zu Beyond Good & Evil 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zischrot
14. November 2018 um 11:05 UhrDa bin ich aber mal wirklich gespannt, die zwei Cinematic Trailer waren absolut genial und haben echt Bock auf diese stylische Welt und ihre Charaktäre gemacht. Ich hoffe nur, dass sie nicht zu hoch hinaus wollen und am Ende ein zweites Star Citizen aus dem Projekt wird.
Spastika
14. November 2018 um 11:23 UhrMir fähts ein wenig schräg ein. Das ganze Design ist mir ein wenig zu “ how do you do, fellow Kids“
Ich habe Angst dass das eigentliche bgae2 eingestampft wurde und jetzt den Ruf der Marke ausgenutzt wird um einen weiteren Mikrotransaktionen gespickten online Game Service ins Rennen zu schicken…
Aber mal schauen was es wird. Momentan sind sie da aus irgend einem Grund ja recht zurückhaltend.
Hendl
14. November 2018 um 11:24 Uhrendlich kommt das mal in die Gänge !!!
Jetzt noch ein neuer Trailer von Wild und ich bin zufrieden 🙂
VincentV
14. November 2018 um 12:27 UhrDie haben halt erst letztes Jahr mit dem eigentliche Game erst angefangen. Davor nur 3 Jahre an der Engine gesessen. Deswegen ist das „eher zurückhaltend“.
bulku
14. November 2018 um 13:50 UhrWird genau so foppen mMn,wie der erste Teil 😉