Suche Login

Fallout 76: Um alle Trophäen freizuschalten, sollten Beta-Nutzer einen neuen Helden erstellen

Bekanntermaßen haben Nutzer, die an der Beta zu "Fallout 76" teilgenommen haben, die Möglichkeit, ihren Helden in die Vollversion zu übernehmen. Wie Bethesda Softworks anmerkte, hat die Sache jedoch einen kleinen Haken. So können nur dann alle Erfolge freigeschaltet werden, wenn die Nutzer einen neuen Charakter erstellen.

Fallout 76: Um alle Trophäen freizuschalten, sollten Beta-Nutzer einen neuen Helden erstellen

Ab sofort ist das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ offiziell für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich.

Wie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigt wurde, haben alle Spieler, die an der Beta zu „Fallout 76“ teilgenommen haben, die Möglichkeit, ihre Fortschritte aus der Beta in die Vollversion zu übertragen. Allerdings hat die Sache einen kleinen Haken: So können mit den Beta-Charakteren nicht alle Trophäen beziehungsweise Achievements freigeschaltet werden.

Trophäen-Jäger sollten einen neuen Charakter erschaffen

In der Praxis geht es um Erfolge wie „Verlasse den Vault“, die die Spieler mit Aufgaben konfrontieren, die bereits im Zuge der Beta abgeschlossen wurden. Um auf Nummer sicherzugehen, wird Achievement- und Trophäen-Jägern der Rat ans Herz gelegt, in der Vollversion einen neuen Helden beziehungsweise Charakter zu erschaffen.

Zum Thema: PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche inkl. Fallout 76 und Hitman 2

Pete Hines von Bethesda Softworks dazu: „Um die Sache mit den Trophäen beziehungsweise Erfolgen zu klären.Wenn es ein Achievement für eine Quest gibt (eine Sache beenden, den Vault verlassen), die von dir bereits in der Beta abgeschlossen wurden, musst du einen neuen Charakter nutzen, um um dieses Achievement zu erhalten. Geht es hingegen um Dinge wie den Bau eines Lagers oder die Herstellung einer Waffe geht, sollten diese Erfolge freigeschaltet werden.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare