Im Laufe des gestrigen Abends hatten die zuständigen Entwickler von BioWare einen Livestream zu dem kommenden Sci-Fi-Rollenspiel „Anthem“ veranstaltet. Im Rahmen dessen haben die Verantwortlichen einen ausreichenden Blick auf die Schmiede geworfen, die den Spielern zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten für ihre Javelin-Anzüge bietet. Dank eines Mitschnittes kann man 43 Minuten aus dem Spiel betrachten.
Die Spieler werden unter anderem die Farben der verschiedenen Teile des Javelin-Anzugs festlegen können. Zudem kann man verschiedene Muster verwenden, um den eigenen Charakter möglichst individuell zu gestalten. Des Weiteren kann man sich auch zahlreiche Gesten auswählen, die in der Interaktion mit anderen Spielern nützlich sein werden.
Mehr: Anthem – BioWare zeigt eine N7-Rüstung in Gedenken an Mass Effect
„Anthem“ wird am 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein, wobei ab dem 1. Februar 2019 auch eine Demoversion verfügbar sein soll. In dem neuesten BioWare-Abenteuer werden die Spieler eine geteilte Onlinewelt erkunden, in der sie gigantische Monster niederstrecken und gemeinsam mit Freunden oder fremden Spielern auf Abenteuer gehen können.
Weitere Meldungen zu Anthem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Saleen
16. November 2018 um 09:35 UhrWenigstens können Spieler dort ihre Personalisierung besser verarbeiten als in Destiny
Wobei mir persönlich dies immer noch zu wenig ist
Anthem lässt mich aber auch ziemlich Kalt
Liegt wahrscheinlich an den Begriff „Games as a Service“
Merkwürdige Kategoriebezeichnung
AlgeraZF
16. November 2018 um 10:36 UhrIch gebe dem Spiel mal eine Chance denke ich. Durch den fehlenden PvP Modus haben sie viel mehr Freiheiten was Waffen und Rüstungen angeht.
Nicht jede Waffe muss vom Schaden her gleich stark sein, weil sich die Noobies dann gleich beschweren. 😀
Könnte vielleicht sogar in Richtung Borderlands gehen das die selbe Waffe oder Rüstung mit unterschiedliche Werte droppt.
Zum Release wird Anthem sicherlich Schwierigkeiten haben wie The Division damals auch.