Suche Login

Mortal Kombat XI: Weiterer Synchronsprecher bestätigt die laufenden Arbeiten

Zum Abschluss der Woche erreichten uns weitere Gerüchte zur laufenden Entwicklung von "Mortal Kombat XI". Diese wurden vom Synchronsprecher Eduardo Garza in Umlauf gebracht, den spanischsprachige Fans der Reihe als Stimme hinter Kung-Lao oder Reptile kennen dürften.

Mortal Kombat XI: Weiterer Synchronsprecher bestätigt die laufenden Arbeiten

In den vergangenen Monaten erreichten uns immer wieder Hinweise auf die möglicherweise bereits laufenden Arbeiten am Fighting-Titel „Mortal Kombat XI“.

So meldete sich im Mai des Jahres niemand geringeres als Ed Boon, der kreative Kopf hinter der „Mortal Kombat“-Reihe zu Wort, und deutete die Arbeiten an einem neuen Ableger der Serie an. Im September bestätigten zudem die beiden Martial-Arts-Künstler Richard Divizio und Master Daniel Pesina, dass sie in die Motion-Capturing-Aufnahmen des Titels involviert sind.

Wird der Nachfolger im Dezember angekündigt?

Während die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios weiter schweigen, scheinen sich die Hinweise auf die laufenden Arbeiten an „Mortal Kombat XI“ in diesen Tagen zu verdichten. Via Twitter sprach nun auch der Synchronsprecher Eduardo Garza über den Nachfolger. Garza lieh in den spanischsprachigen Versionen Reptile und Kung Lao seine Stimme.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Laut Motion Capture-Darsteller hat die Entwicklung bereits begonnen

Im besagten Tweet weist er darauf hin, dass er in „Mortal Kombat XI“ nicht als Sprecher der beiden genannten Recken zu hören sein wird. Ob die beiden Charaktere gestrichen oder lediglich mit neuen Synchronsprechern versehen wurden, ist unklar. Zumal eine offizielle Stellungnahme seitens der NetherRealm Studios beziehungsweise Warner Bros. Interactive noch aussteht.

Derzeit wird spekuliert, dass die beiden Parteien im Zuge der The Game Awards 2018 am 7. Dezember Nägel mit Köpfen machen und „Mortal Kombat XI“ offiziell ankündigen könnten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Eliminator1987

Eliminator1987

16. November 2018 um 13:28 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

16. November 2018 um 17:58 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

16. November 2018 um 19:23 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. November 2018 um 22:34 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

17. November 2018 um 17:44 Uhr