Die Verantwortlichen von Ubisoft haben im Laufe des gestrigen Abends die nächste Season des Taktik-Shooters „Tom Clancy’s Rainbow Six Siege“ offiziell vorgestellt. Demnach werden sich die Spieler bald mit „Operation Wind Bastion“ nach Marokko begeben. Dabei werden die neue Karte „Fortress“ sowie die beiden Operator der GIGR (Groupe d’Intervention de la Gendarmerie Royale) auf die Spieler warten.
Kaid ist ein neuer Verteidiger, der mit drei einsetzbaren Elektrokrallen ausgestattet ist, die jedes metallische Objekt in einem kleinen Radius unter Strom setzen. Somit könnte eine Kralle auch mehrere verstärkte Wände, Schilder und Stacheldrähte unter Strom setzen. Die Krallen können auch an der Decke platziert werden, um verstärkte Luken unter Strom zu setzen.
Mehr: Rainbow Six Siege – Mehr Geld für Pro-Teams – Enthüllung von Operation „Wind Bastion“ naht
Die neue Angreiferin Nomad nutzt wiederum Annäherungsminen, die Windstöße verursachen und die Gegner zu Boden schmeißen. Zudem können die Gegner für eine kurze Zeit ihre Waffen nicht verwenden und müssen zurück auf ihre Füße kommen. Somit kann man den eigenen Rückzug sichern oder auch aggressiv einen Raum stürmen.
Einen offiziellen Erscheinungstermin hat „Operation Wind Bastion“ noch nicht erhalten.
Weitere Meldungen zu Rainbow Six: Siege.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.