Suche Login

Resident Evil 2: Heute Abend wird neues Gameplay-Material präsentiert

Neue Gameplay-Szenen aus dem kommenden "Residen Evil 2"-Remake sollen heute Abend mit einem neuen Video enthüllt werden, wie Sony auf Twitter angekündigt hat. In dem zehn Minuten langen Video sind Licker, Zombies und Kakerlaken zu erwarten, kündigte Sony in dem Tweet an.

Resident Evil 2: Heute Abend wird neues Gameplay-Material präsentiert

Mit „Resident Evil 2“ wird Capcom Anfang 2019 ein weiteres Remake der beliebten Reihe veröffentlichen, das  eines der Highlights des Gaming-Jahres 2019 sein könnte. Neue Spielszenen aus dem kommenden Remake werden heute Abend enthüllt.

Wie Sony auf dem offiziellen Twitterkanal angekündigt hat, wird heute Abend um 19 Uhr ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das etwa zehn Minuten aus dem Spiel zeigen soll, samt Lickers, Zombies und Kakerlaken. Den passenden Tweet haben wir weiter unten in den Artikel eingebettet. Sobald das Video und möglicherweise weitere Informationen zur Verfügung stehen, lassen wir euch davon wissen.

Zum Thema: Resident Evil 2: Die klassischen Outfits im Trailer präsentiert

„Resident Evil 2“ wird am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Es handelt sich um ein komplettes Remake des zweiten Teils der Reihe. Es werden neben der neuen Grafik werden auch einige grundlegende Änderungen wie beispielsweise bei der Kameraperspektive zu erwarten sein. Auch weitere Features wurden überarbeitet und ergänzt, um sie in die moderne Gaming-Welt zu katapultieren.

„Zombies agieren nun in Echtzeit und nehmen sichtbaren Schaden. Jede Patrone des Spielers zählt. Beeindruckende Effekte lassen auch bekannte Räume und Korridore des Raccoon City Police Departments in einem ganz neuen Licht erscheinen. Spieler fühlen sich, als steckten sie in Leons und Claires Schuhen – jeder Schritt heraus aus dem Licht bringt tödliche, Fleisch fressende Gefahren mit sich“, verrät Capcom zur Neuauflage.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gaming Experte

Gaming Experte

19. November 2018 um 11:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. November 2018 um 17:10 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

19. November 2018 um 18:23 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

19. November 2018 um 19:09 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

20. November 2018 um 09:41 Uhr