In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von Panic Button fieberhaft an der Fertigstellung der Konsolen-Version von „Subnautica“.
Nachdem bereits vor wenigen Wochen bekannt gegeben wurde, dass diese im Dezember den Weg auf die Xbox One sowie die PlayStation 4 findet, wurde in der Zwischenzeit auch der konkrete Releasetermin enthüllt. Wie es heißt, wird „Subnautica“ ab dem 4. Dezember in einer Download- und Retail-Fassung für die Konsolen erhältlich sein.
Der Weg der Spieler führt auf einen unbekannten Wasserplaneten
In „Subnautica“ legen die Spieler eine Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten hin. Ihre Aufgabe besteht nun darin, auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben und einen Weg zu finden, diesen zu verlassen und nach Haus zurückzukehren.
Zum Thema: Subnautica: Der Survival-Titel erscheint im Herbst für die PS4
„Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten führt der einzige Weg in die Tiefe. Subnauticas Ozeane erstrecken sich von sonnenverwöhnten Korallenriffen bis hin zu trügerischen Tiefseegräben. Achte auf deinen Sauerstoff während du durch Seetangwälder, überwachsene Ebenen, Riffe und Höhlen tauchst. Unter Wasser wimmelt es nur so vor Lebewesen, manche nützlich, aber viele gefährlich“, heißt es von offizieller Seite zu „Subnautica“.
Weitere Meldungen zu Subnautica.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Magatama
19. November 2018 um 11:15 UhrSoll ja sehr gut sein. Aber am 4. Dezember kommt auch Mutant Year Zero, das geht vor.
Saleen
19. November 2018 um 11:41 UhrJap, dass Ding ist gut.
Ich hab Keysjore beim Lets Play zugesehen
Hat der mir sehr schmackhaft gemacht und jetzt kommt es endlich für die Konsole raus
Bombe ! 😀
Seven Eleven
19. November 2018 um 12:13 UhrLets play anschauen. Leeeel.
tekkanina
19. November 2018 um 16:42 Uhrmanche sind halt 12 und schauen lets plays