Aktuell befindet sich bei CD Projekt RED das Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ in Entwicklung, das seit der offiziellen Enthüllung im Juni 2018 zahlreiche Details erhalten hat. Auf Nachfrage des Reddit-Nutzers bboymurchant hat ein Repräsentant des Unternehmens einige Details zu den Hacking-Mechaniken verraten, die in der Spielwelt von „Cyberpunk 2077“ von enormer Bedeutung sein sollen.
Demnach werden die Spieler das Hacking verwenden, um sich Hilfe während Missionen zu sichern, Türen zu öffnen und auch Feinde abzulenken. Allerdings kann man auch wichtige Informationen erlangen, die man wiederum zum eigenen Vorteil nutzen kann. Darunter finden sich interessante Orte und andere Details, die einem behilflich sein können.
Mehr: Cyberpunk 2077 – Die Spieler retten laut den Entwicklern nicht die Welt, sondern sich selbst
„Cyberpunk 2077“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Zuletzt hatten die Entwickler bereits betont, dass Night City sechs unterschiedliche Stadtviertel umfassen soll, die auch nicht mit Abwechslung geizen sollen. Diese und weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.
Quelle: WCCFtech
Weitere Meldungen zu Cyberpunk 2077.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
20. November 2018 um 12:52 UhrNach RDR2 bin ich jetzt nicht mehr so gehyped auf Cyberpunk. Wird schwer diese Openworld Erfahrung zu toppen. Dieses Zukunftssetting ist leider auch nicht so meins.
Gaming Experte
20. November 2018 um 12:58 UhrOk danke das du uns deine Meinung hier mitgeteilt hast, vielen Dank! Es ist lieb von dir das wir alle wissen dürfen was du magst und was nicht, auch wenn wir nicht darum bitten, deswegen von mir an dieser Seite ein ganz liebes DANKE!
BigB_-_BloXBerg
20. November 2018 um 13:23 UhrWir wissen alle wessen zweit-Account du bist, spiel dich hier nicht so auf du Wurst.
@Pachter, genau meine Meinung.
Gaming Experte
20. November 2018 um 13:27 Uhr„wir“ ok, mit wem fühlst du dich denn hier bitte SO verbunden? 😀 Du brauchst diese Gemeinschaft um dich stärker zu fühlen ja?
Ich sage nur meine Meinung, wenn es dir nicht passt, tja, dann hast du eben Pech gehabt, sorry.
alexwiele
20. November 2018 um 13:38 UhrNaja…..Rockstar hat natürlich auch andere Möglichkeiten als die meisten anderen Entwickler. Das die Open World Mechaniken noch ausgefeilter sein werden ist tatsächlich unwahrscheinlich. Wobei das aus meiner Sicht auch nicht sein muss: Bei RDR geht öfters Spielspaß zu Gunsten der Realität verloren. Ob man diese Spirale noch weiter drehen muss ist zumindest diskutabel.
Ich erhoffe mir, dass CP 2077 im Mission Design ein Schippe (im vergleich zu Witcher 3) drauf legt. Allein das wäre schon herausragend.
Analyst Pachter
20. November 2018 um 19:23 UhrBitte 🙂
Du Löffel