Suche Login

Cyberpunk 2077: Einige Details zu den Hacking-Mechaniken

In dem kommenden Action-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" wird das Hacking eine entscheidende Rolle spielen. Nun haben die Entwickler einige Details zu den entsprechenden Mechaniken verraten.

Aktuell befindet sich bei CD Projekt RED das Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ in Entwicklung, das seit der offiziellen Enthüllung im Juni 2018 zahlreiche Details erhalten hat. Auf Nachfrage des Reddit-Nutzers bboymurchant hat ein Repräsentant des Unternehmens einige Details zu den Hacking-Mechaniken verraten, die in der Spielwelt von „Cyberpunk 2077“ von enormer Bedeutung sein sollen.

Demnach werden die Spieler das Hacking verwenden, um sich Hilfe während Missionen zu sichern, Türen zu öffnen und auch Feinde abzulenken. Allerdings kann man auch wichtige Informationen erlangen, die man wiederum zum eigenen Vorteil nutzen kann. Darunter finden sich interessante Orte und andere Details, die einem behilflich sein können.

Mehr: Cyberpunk 2077 – Die Spieler retten laut den Entwicklern nicht die Welt, sondern sich selbst

„Cyberpunk 2077“ befindet sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in Entwicklung. Zuletzt hatten die Entwickler bereits betont, dass Night City sechs unterschiedliche Stadtviertel umfassen soll, die auch nicht mit Abwechslung geizen sollen. Diese und weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: WCCFtech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

20. November 2018 um 12:52 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

20. November 2018 um 12:58 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

20. November 2018 um 13:23 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

20. November 2018 um 13:27 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

20. November 2018 um 19:23 Uhr