Auch in diesem Jahr buhlen verschiedene Serien um die Gunst der virtuellen Landwirte. Zu den aussichtsreichsten Kandidaten gehört zweifelsohne der „Landwirtschafts-Simulator 19“.
Dieser ist ab sofort für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich und bietet im direkten Vergleich mit den Vorgängern diverse Neuerungen und frische Inhalte. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler über neue Fahrzeuge, Maschinen, Nutzpflanzen- und Tiere oder Gameplay-Mechaniken freuen.
Frische Spielszenen im neuen Trailer
„Über 300 detailgetreu wiedergegebene Landmaschinen, Traktoren, Anhänger und mehr warten darauf, auf den virtuellen Farmen von weltweit Millionen treuer Landwirtschafts-Simulator-Fans zum Einsatz zu kommen. Der für Fans wohl aufregendste Neuzugang in diesem Jahr ist sicherlich John Deere, einer der weltweit bekanntesten Hersteller der Branche, der sich mit einer ganzen Reihe an äusserst beliebten Traktoren und Maschinen einen Namen gemacht hat“, so die Macher.
Zur Einstimmung auf den heutigen Release des „Landwirtschafts-Simulator 19“ darf der obligatorische Launch-Trailer natürlich nicht fehlen. Dieser soll mit ausgewählten Spielszenen Lust auf das Leben auf der virtuellen Farm machen.
Weitere Meldungen zu Landwirtschafts-Simulator 19.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gaming Experte
20. November 2018 um 14:06 UhrWarum kauft man sich ein Spiel in dem man arbeiten muss? Wieso gehen Leute die keine Arbeit haben, in den Laden und kaufen sich ein Spiel, in dem sie arbeiten müssen anstatt Bewerbungen zu schreiben und selber arbeiten zu gehen? Der Sinn erschließt sich mir nicht?
StevenB82
20. November 2018 um 18:07 UhrSchonmal an Rentner gedacht…also junge leute die auf grund von krankheiten nicht arbeiten können, leute die ganz normal arbeiten und das game auch zocken…
Die leute die ich kenne und die das zocken sind breit gefächert
Fakeman
20. November 2018 um 18:39 Uhr@Gaming Experte
Warum kaufen wir uns Spiele in denen getötet und gemordet
wird was das Zeug hält ?
Du als Gaming Experte hast auf diese Frage doch bestimmt die
Passende Antwort !