Suche Login

Rocket League: Details zum bevorstehenden Dezember-Update enthüllt

Das Dezember-Update für "Rocket League" wurde auf der offiziellen Webseite von Psyonix genauer vorgestellt. Neben dem Veröffentlichungstermin haben die Entwickler auch Details zu den Inhalten verraten.

Rocket League: Details zum bevorstehenden Dezember-Update enthüllt

Die Entwickler von Psyonix haben den Veröffentlichungstermin und einige Details zu den Inhalten für das kommende Dezember-Update für „Rocket League“ bekannt gegeben. Das neue Update sollte am 3. Dezember 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden, wenn die Zertifizierung der Plattformhalter wie geplant verläuft.

Zum Thema: Rocket League: Zweiter Rocket Pass und Frosty Fest beginnen im Dezember

Als eine der wichtigsten Neuerungen wird der verbesserte Support für Microsofts Xbox One X aufgeführt, dank dem der Titel auf der Highend-Konsole in nativer 4K-Auflösung mit 60 FPS und HDR-Support dargestellt wird. Weiterhin geht die fünfte und finale Monstercat Playlist an den Start, während weitere neue Flaggen und Verbesserungen eingeführt werden. Der Changelog verrät die Details.

  • Verbesserter Support für Xbox One X – Das Spiel kann auf der Xbox One X  in nativer 4K-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde angezeigt werden, einschließlich HDR (High Dynamic Range).
  • Rocket League x Monstercat Vol. 5 – Die fünfte und letzte Monstercat-Playlist des Jahres enthält Tracks verschiedener Monstercat-Instinct-Künstler
  • Neue Community-Flaggen – Speedy, Extra Life und zusätzliche Monstercat-Flaggen
  • Verschiedene Verbesserungen

Umfassendere Details zum „Rocket League“-Dezember-Update verraten die Entwickler von Psyonix auf der offiziellen Webseite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare