Suche Login

Sword Art Online: Fatal Bullet - Bandai Namco Entertainment spendiert der kostenlosen Demo einen Termin

Wer noch nicht genau wissen sollte, was er vom Action-Rollenspiel "Sword Art Online: Fatal Bullet" zu halten hat, darf dieses im Zuge einer kostenlosen Demo in Augenschein nehmen. Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, erscheint diese in der kommenden Woche in Europa.

Sword Art Online: Fatal Bullet – Bandai Namco Entertainment spendiert der kostenlosen Demo einen Termin

Auch wenn das Action-Rollenspiel „Sword Art Online: Fatal Bullet“ bereits seit einer Weile für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich ist, kündigte Bandai Namco Entertainment nun eine kostenlose Demo an.

Diese wird am kommenden Montag, den 26. November für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und den interessierten Spielern die Möglichkeit bieten, einen genaueren Blick auf „Sword Art Online: Fatal Bullet“ zu werfen. Gespielt werden kann laut offiziellen Angaben bis Kapitel 2 oder Stufe 30. Zudem können die Spieler das Wasteland erkunden und ausgewählte Singleplayer- sowie Coop-Missionen in Angriff nehmen. Ein Zeitlimit gibt es in der Demo nicht.

Die Complete Edition erscheint Anfang 2019

Sollte euch die Demo gefallen, solltet ihr euch allerdings noch ein wenig in Geduld üben. So erscheint am 18. Januar eine Complete Edition zu „Sword Art Online: Fatal Bullet“, die neben dem Hauptspiel auch die bisherigen Download-Erweiterungen umfasst.

Zum Thema: Sword Art Online Fatal Bullet: Neuer Trailer zu „Dissonance of the Nexus“ und der Complete Edition

Zu diesen gehört unter anderem das „Dissonance of the Nexus“ genannte Add-on, das ab dem 19. Januar auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 in Angriff genommen werden kann. Zudem wird aktuell an einer Switch-Umsetzung des Action-Rollenspiels gearbeitet.

Wann diese erscheinen wird, ist allerdings noch unklar.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.