Gestern haben wir bereits berichtet, dass Sonys Santa Monica Studio offenbar bereits die Arbeit an einem noch unangekündigten PS4-Spiel aufgenommen hat. Die Information wurde durch einen entsprechenden Eintrag auf dem LinkedIn-Profil des Entwicklers Koray Hagen aus dem Studio bekannt.
Zum Thema: Santa Monica Studios: God of War-Macher arbeiten an einem unangekündigten PS4-Titel
Ein weiterer interessanter Hinweis zum kommenden Projekt des „God of War“-Studios und dem für das jüngste PS4-Spiel zuständigen Game Directors Cory Barlog stammt von Duncan Jones, dem Regisseur von Filmen wie „Moon“, „Source Code“ und „Warcraft“, der sich kürzlich mit Cory Barlog getroffen hat, um über ein bestimmtes Skript zu sprechen.
Auf Twitter erklärte der Regisseur, dass er sich aus zwei Gründen mit Barlog treffen wollte: Erstens ist er selbst ein Fan und zweitens wollte er zu einem bestimmten Skript eine ehrliche Meinung von einem Künstler einholen, von dem Jones glaubt, dass er etwas von Storytelling versteht.
Größeres Meisterwerk als God of War
„Positiv kann ich anmerken, dass Cory Barlog so nett, nachdenklich und intelligent ist, wie ich es von unseren Online-Interaktionen kenne. Und wenn ihr denkt, dass God of War sein größtes Meisterwerk war, dann wartet einfach!“
Derzeit ist allerdings noch unklar, woran Cory Barlog überhaupt arbeitet. Ob es sich bei dem nächsten Projekt um einen „God of War“-Nachfolger oder um ein komplett anderes Spiel handelt, das er in manchen Interviews bereits angedeutet hat, ist noch unklar. Klar ist aber, dass das nächste Spiel laut den aktuellen Hinweisen noch gewaltiger werden könnte als das zuletzt veröffentlichte „God of War“.
Weitere Meldungen zu God of War.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Red Hawk
22. November 2018 um 11:28 UhrNoch ein paar mehr und größere Bosse. Das ist der einzige Kritikpunkt von mir an GOW. Trotzdem mein Goty
Hendl
22. November 2018 um 11:37 Uhrbis auf den kampf gegen den fremden, waren die bossfights eintönig…
merjeta77
22. November 2018 um 11:45 UhrWeg mit dem Vogel
Bulllit
22. November 2018 um 11:54 UhrUfff…God of War! Absolutes Mega Game! Wenn das Niveau des 1. teils gehalten wird, bin ich mehr als Glücklich. Ich glaube sogar das es beim nächste teil noch Größe Boss Fights geben wird.
Das spiel ist für knapp 30€ in Saturn zu haben:
https://www.saturn.de/de/product/_god-of-war-day-one-edition-adventure-2413718.html
VincentV
22. November 2018 um 12:35 Uhr@Hendl
Drache, Magni und Modi?
ChraSsEalIeNKi
22. November 2018 um 12:46 UhrHaben spidey und lara dazwischen gegrätscht so, dass die one X jetzt erst einmal von RDR II gefordert wird. Werde wohl danach nochmal von vorn anfangen müssen, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Im Gegenteil, der erste richtige fight mit Kratos war die grandioseste Klopperei, die ich jemals virtuell austragen durfte. Das Wort episch wird heutzutage ja inflationär verwendet, hier trifft es zu .
Und ob das neue Barlog Spiel tatsächlich für die ps4 kommt, bezweifle ich..
Hendl
22. November 2018 um 13:56 Uhr@Vincent: okay, die habe ich vergessen… ist ja auch schon eine weile her 😉
Nathan_90
22. November 2018 um 14:11 UhrGod of War ist auch mein GOTY.
Rdr2 mag vielfältig sein, gefällt mir aber bei weitem nicht so sehr.
Argonar
22. November 2018 um 15:00 UhrDer Drache im Aufzugsschacht ja, draußen nein.
Den letzten Boss fand ich auch nicht schlecht.
Es stimmt aber schon, die Bossfights waren das schlechteste an GoW, bzw gabs gar nicht so viele, die ich auch als Boss bezeichnen würde.
ABER auch im original gab es nicht so Viele, das kam dann erst mit GoW II