Suche Login

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition in den Datenbanken der ESRB aufgetaucht

Allem Anschein nach wird in Kürze die sogenannte "NieR: Automata Game of the YoRHa Edition" angekündigt. Dies lässt zumindest ein entsprechender Eintrag in den Datenbanken des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB) vermuten.

NieR: Automata Game of the YoRHa Edition in den Datenbanken der ESRB aufgetaucht

Wer bisher noch nicht in den Genuss des gefeierten Action-Rollenspiels „NieR: Automata“ kam und dieses gerne nachholen möchte, sollte sich möglicherweise noch ein wenig in Geduld üben.

So lässt sich der Datenbank des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB) entnehmen, dass Square Enix und die Entwickler von PlatinumGames die Ankündigung beziehungsweise Veröffentlichung der sogenannten „NieR: Automata Game of the YoRHa Edition“ vorbereiten.

Neuveröffentlichung mit allen DLCs geplant?

Was es mit der möglichen Neuveröffentlichung im Detail auf sich hat, ist zwar noch unklar, allerdings deutet der Name der „NieR: Automata Game of the YoRHa Edition“ an, dass wir es hier mit einer klassischen Game of the Year-Ausgabe zu tun haben. Diese bringt neben dem Hauptspiel von „NieR: Automata“ wohl alle bisherigen DLCs mit sich.

Zum Thema: Soul Calibur 6: Neuer Gast-Charakter 2B aus „NieR: Automata“ bestätigt – Trailer

Zu diesen gehört unter anderem die „3C3C1D119440927“ genannte Mini-Erweiterung, die zusätzliche Herausforderungen für das Kolloseum mit sich bringt. Mit diesen können exklusive Inhalte wie spezielle Tracks für die Jukebox oder zusätzliche Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet werden.

Sollte eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix oder PlatinumGames folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: ESRB

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

22. November 2018 um 15:45 Uhr
CallMeDaddy1

CallMeDaddy1

22. November 2018 um 17:05 Uhr
Marv Potter

Marv Potter

22. November 2018 um 19:59 Uhr