Bigben Interactive und Nacon haben den Revolution Unlimited Pro Controller für PlayStation 4 angekündigt. Der offiziell lizenzierte Profi-Controllers mit Wireless-Option soll im ersten Quartal 2019 in den Handel kommen.
Es handelt sich um den Nachfolger des Revolution Pro Controllers und des Revolution Pro Controllers 2, die insgesamt mehr als 600.000 Mal verkauft wurden. Der neue PS4-Controller soll dank Wireless-Option auch Next Level-Verbesserungen mitbringen, um sowohl Leistung als auch Komfort zu verbessern.
Der neue Controller von Nacon kann kabelgebundenen und kabellos benutzt werden. Weiterhin verfügt der Controller über einen Headset-Anschluss für Audio und Kommunikation in beiden Modi. Er wird zudem über eine Steuerung an seiner Unterseite verfügen, die schnellen Zugriff auf Headset-Optionen, Spielprofile und Verbindungseinstellungen bietet.
„Mit großer Freude teilen wir die Erfahrung unserer Community und die Arbeit des Teams von Nacon durch die Veröffentlichung dieses lizenzierten PS4-Controllers mit Wireless-Modus und Audio-Fähigkeit. Wir haben unter anderem Verbesserungen an Ergonomie und Individualisierungsoptionen vorgenommen, um die Wünsche unserer Community zu erfüllen“, so Alain Falc, Gründer und CEO von Bigben Interactive. „Nach über einem Jahr in der Entwicklung steckt diese neue Version unseres Bestsellers mit überarbeiteter Ergonomie voller Überraschungen, die wir den gespannt wartenden Gamern nur zu gern präsentieren möchten.“
Weitere Meldungen zu Nacon, Nacon Revolution Pro.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
23. November 2018 um 18:45 UhrDen Vorgänger hatte ich zurück geschickt.
Der rechte Analogstick war zu lasch und insgesamt nicht so toll.
Hab mir dann den Razer geholt und bin mega zufrieden….wenn überhaubt hole ich mir den Razer 2 wenn er mal günstiger ist.
Shaft
23. November 2018 um 19:13 Uhrproficontroller, daß ich nicht lache. wer sowas benutzt ist ein hardwarecheater, der zu schlecht ist, um mit dem normalen controller zu gewinnen.
grayfox
23. November 2018 um 19:58 UhrHab den Pro 2. Leider hat dieser wieder asymmetrische Sticks. Das ist für mich der einzige Kritikpunkt an dem nacon Controller.
grayfox
23. November 2018 um 20:04 UhrLeider wird Sony keinen Standard Controller mit paddles machen. es gibt leider Leute , die die schultertasten nicht drücken können, ohne dabei alle anderen finger auch anzuspannen und somit ständig die paddles betätigen würden.
Kenth
24. November 2018 um 00:06 UhrScuff Controller…sonst nix!!!
Caprisun
24. November 2018 um 03:41 UhrShaft du Wurst HIER geht es um Quallität
Ich möchte mir nicht jedes Jahr einen Ramsch DS
Kaufen müssen .
Dann lieber richtig gut verarbeiteten.
Wenn ich cheaten will nehme ich meine HORI TAC PRO Maus u Tastatur mit Offizieller Sony Lizens 😉 XD
TeamBravo
24. November 2018 um 16:16 Uhr@caprisun
Allein die Tatsache, dass du auch son Hori Tastatur Ramsch hast, beweist mir, dass Shaft mit seiner Hardwarecheater Aussage gar nicht so daneben liegt und du dich verzweifelt an jeden Strohhalm klammerst, der dir nen kleinen Vorteil im Onlinespiel verschaffen könnte.
Surround Headset allein im Dunkeln, 144Hz Monitor für kurzen Input Lag + PS4 Pro für mehr FPS, am Kontrast und am Gamma Wert schrauben, dass man die Gegner früher sieht, LAN Kabel durch die ganze Wohnung gelegt für kürzere Latenz, Router-Traffic für PS priorisiert…oh und nicht vergessen, deine lachhafte Maus mit Tastatur um „die Dualshock 4 Controller noobs zu pwnen“, richtig?
Bestimmt gekauft um bei Fortnite auch mal gewinnen zu können, weil man am PC nur eingeschenkt bekommen hat 😀
proevoirer
25. November 2018 um 19:31 UhrWird gekauft.
Erfolg macht spass!