Suche Login

Battlefield 5: Neuer Serverpatch nimmt einige Verbesserungen vor - Patchnotes

Der First-Person-Shooter "Battlefield 5" hat einen neuen Serverpatch erhalten, mit dem DICE einige kleinere Verbesserungen vorgenommen hat. Die Patchnotes fassen die Änderungen zusammen.

DICE hat ein neues serverseitiges Update für „Battlefield 5“ veröffentlicht, mit dem man unter anderem einige Verbesserungen an der Stabilität vorgenommen hat. Des Weiteren soll der Patch sicherstellen, dass die Spieleranzahl der Teams zum Start einer Partie nicht mehr extrem unausgeglichen sein soll. Die konkreten Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen.

Die Verantwortlichen hatten vor kurzem bereits mitgeteilt, dass man am 4. Dezember 2018 ein großes Update veröffentlichen wird. Mit diesem wird man das „Tides of War“-Event an den Start sowie den Trainingsmodus in das Spiel bringen. Mit „Tides of War“ wird eine sich entwickelnde Reise mit einer neuen Erzählung geboten, die zahlreiche kostenlose Inhalte umfasst.

Mehr: Battlefield 5 – Making Of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen

„Battlefield 5“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.

Die Änderungen des neuesten Updates

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen gesperrt bleiben, auch wenn die Ranganforderung erreicht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das darin resultieren konnte, dass Spieler die Verbindung verlieren, wenn sie versuchen einem Server beizutreten.
  • Tägliche Aufträge, die bereits zuvor abgeschlossen wurden, können nun noch einmal abgeschlossen werden, wenn der Spieler diese an einem anderen Tag erhält.
  • Verbesserungen an der Teambalance zum Start der Runden. Teams sollen nicht mehr größere unausgeglichene Anzahlen an Spielern haben.
  • Einige Stabilitätsverbesserungen für den Server.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

27. November 2018 um 09:23 Uhr