DICE hat ein neues serverseitiges Update für „Battlefield 5“ veröffentlicht, mit dem man unter anderem einige Verbesserungen an der Stabilität vorgenommen hat. Des Weiteren soll der Patch sicherstellen, dass die Spieleranzahl der Teams zum Start einer Partie nicht mehr extrem unausgeglichen sein soll. Die konkreten Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen.
Die Verantwortlichen hatten vor kurzem bereits mitgeteilt, dass man am 4. Dezember 2018 ein großes Update veröffentlichen wird. Mit diesem wird man das „Tides of War“-Event an den Start sowie den Trainingsmodus in das Spiel bringen. Mit „Tides of War“ wird eine sich entwickelnde Reise mit einer neuen Erzählung geboten, die zahlreiche kostenlose Inhalte umfasst.
Mehr: Battlefield 5 – Making Of-Video zu den deutschen Sprachaufnahmen
„Battlefield 5“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich.
Die Änderungen des neuesten Updates
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen gesperrt bleiben, auch wenn die Ranganforderung erreicht wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, das darin resultieren konnte, dass Spieler die Verbindung verlieren, wenn sie versuchen einem Server beizutreten.
- Tägliche Aufträge, die bereits zuvor abgeschlossen wurden, können nun noch einmal abgeschlossen werden, wenn der Spieler diese an einem anderen Tag erhält.
- Verbesserungen an der Teambalance zum Start der Runden. Teams sollen nicht mehr größere unausgeglichene Anzahlen an Spielern haben.
- Einige Stabilitätsverbesserungen für den Server.
Weitere Meldungen zu Battlefield 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
maxi-tomec
27. November 2018 um 09:13 UhrIch kann als Medi immer noch keine Bandagen werfen. Geht’s noch jemand so?
Cult_Society
27. November 2018 um 09:23 UhrLäuft ja auch beschissen der Mist . Nach jedem Online Match wenn ich auf verlassen gehen schmiert es ab und ich muss komplett aus dem Spiel raus .
acmcsc
27. November 2018 um 09:25 UhrIst das bei Battlefield 5 wirklich so, dass man sich bei den riesigen Maps im Multiplayer teilweise die Füße Wund läuft bis man mal auf ein Gefecht stößt? Bei den negativen Bewertungen auf Amazon wird dies teils heftig kritisiert.
TenaciousD
27. November 2018 um 09:31 UhrFalls du fragst ob Battlefield große Maps hat ,ja! Hat es seit 2002.
acmcsc
27. November 2018 um 09:33 UhrMeine Frage war ob man den Krieg tatsächlich suchen muss…
Dokkaebi
27. November 2018 um 09:33 Uhr@acmcsc das kommt ganz auf die eigene spielweise an aber in der regel ist es auf der karte gut erkennbar in welche richtung sich die fronten verschieben und somit kann man im gefecht bleiben … wer jedoch nicht in der lage ist die karte zu begreifen der kann schonmal auf einem ruhigerem teil der karte umher irren
acmcsc
27. November 2018 um 09:41 UhrMan weiß halt nie, was man von solchen Bewertungen auf Amazon halten soll…
maxi-tomec
27. November 2018 um 10:38 Uhr@acmcsc, nein, sowas schreiben wohl eher klassische Hater. Wenn du dich an die Ziele der Karte hältst, fliegen dir die Kugeln nur so um die Ohren. Du kannst dich auch nach einem virtuellen Tod direkt zu deinen Teamkameraden spannen. Aber den Krieg „suchen“ muss man gewiss nicht 😉
M0jit0
27. November 2018 um 10:40 UhrKann das überhaupt nicht bestätigen. Es ist eigentlich fast immer überall was los. Klar, gerade bei Eroberung läuft man gerne mal hin und her um einen gerade verlorenen Punkt wieder einzunehmen. Und man sieht ja auch wo was los ist und kann sich je nach Spielstil daran orientieren. Mapkenntnis kann hier natürlich auch nicht schaden.
Neutrino
27. November 2018 um 11:02 UhrAlso da muss auf jeden Fall noch einiges optimiert werden.
martgore
27. November 2018 um 14:06 Uhr@acmcsc
ich habe „nur“ die kostenlosen 10 Std online gespielt. Ich für meinen Teil war immer in der aktion. Da man sich ja normaler weiße immer in einem squad befindet, ist man auch idealer weiße mit diesem unterwegs. Ich war nie am Rand einer Map und habe einen Gegner gesucht.
Ist ja kein BR Mod bei dem man einfach nur überleben muss, da sucht man schon Gegner und trifft minuten lang niemand.
LDK-Boy
27. November 2018 um 14:29 UhrMan kommt mit level 1 in ein spiel wo leute sind mit level 40-50…Das is geil dann.In der beta kamen die schüsse auch tödlicher an.
acmcsc
27. November 2018 um 16:14 UhrIch habe mir Battlefield 5 eben mal bestellt. Will’s mal antesten. Zu dem habe ich von Amazon einen 15€ Rabattgutschein dafür bekommen…
Anonym
27. November 2018 um 16:33 Uhr@acmcsc
den habe ich eben auch bekommen…
acmcsc
27. November 2018 um 16:35 UhrCoole Sache. Warten lohnt sich also manchmal…:-)