Zu den letzten großen Triple-A-Produktionen des Videospieljahres 2018 gehört der Open-World-Action-Titel „Just Cause 4“.
Dieser entstand genau wie seine diversen Vorgänger bei den Jungs der Avalanche Studios. Offiziellen Angaben zufolge orientiert sich „Just Cause 4“ spielerisch an seinen Vorgängern und bietet ein weiteres Mal eine offene Welt, abgedrehte Gadgets sowie reichlich überzogene Action. Zu den Neuerungen von „Just Cause 4“ gehört unter anderem der sogenannte Tornado-Werfer. Dessen Sinn und Zweck erklärt sich sicherlich von selbst.
Ein Mann soll das getan haben?
„Die Spieler erwartet ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI und ein vollständig überarbeiteter Greifhaken sowie eine gigantische Spielwelt. Die ebenso einzigartigen wie unglaublich inszenierten Echtzeit-Wetterereignisse wie Tornados, Sandstürme und Gewitter verändern in Just Cause 4 alles“, so die Macher weiter.
Zum Thema: Just Cause 4: Actionreicher Cinematic Trailer präsentiert das stürmische Chaos, Making-Of-Video
Wenige Tage vor dem offiziellen Release des Action-Titels stellten Square Enix und die Avalanche Studios einen frischen Live-Action-Trailer zu „Just Cause 4“ bereit. Im neuesten Video dreht sich alles um die bemitleidenswerten Gegner, die sich Rico bei seinem Vernichtungszug entgegenstellen.
„Just Cause 4“ erscheint am 4. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.