Zum heutigen Start der „Red Dead Online“-Beta haben die Verantwortlichen von Rockstar einen neuen Patch für „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht. An der Online-Beta können ab heute zunächst nur die Käufer der Ultimate Edition des Open-World-Hits teilnehmen. Alle anderen Spieler dürfen ab Donnerstag dieser Woche einsteigen.
Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Im ersten Monat viel erfolgreicher als der erste Teil
Zum Start des Online-Parts hat Rockstar heute den neuen Patch 1.03 für „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht, der rund 5,64 GB groß ist. Der Changelog verrät keine umfassenderen Details. Es heißt lediglich, dass neben dem Support für „Red Dead Online“ auch eine Reihe von verschiedenen Verbesserungen und Fehlerbehebungen für optimale Performance geliefert werden.
Auf Reddit wurde der Changlog zum Patch 1.03 für „Red Dead Redemption 2 zusammengetragen:
Red Dead Redemption 2: Patch 1.03
- Unterstützung für Red Dead Online Beta hinzugefügt
- Korrekturen für Absturzprobleme hinzugefügt
- Korrekturen für Probleme mit Stottern und Einfrieren hinzugefügt
- Verschiedene Glitches auf PS4 behoben
- Zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen
- Gameplay-Verbesserungen
- Weitere kleinere Korrekturen und Änderungen hinzugefügt
Wenn genauere Informationen zu den Inhalten und Möglichkeiten von „Red Dead Online“ enthüllt werden, lassen wir euch davon wissen. Der Online-Modus wird am Donnerstag dieser Woche für alle Spieler des Titels verfügbar gemacht.
Weitere Meldungen zu Red Dead Online, Red Dead Redemption 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BattleRoyale
27. November 2018 um 15:47 UhrRDR2… zocke es schon seit einem Monat und das für 59€.
TenaciousD
27. November 2018 um 16:05 UhrIst der Grafik Bug behoben.
Kalim1st
27. November 2018 um 16:06 UhrDie sollen lieber mal das input Lag in den Griff kriegen und nicht rumlabern, dass es extra gemacht worden wäre.
Es gab auch schon vorher Spiele die eine Schwerfälligkeit simuliert haben, aber doch nicht mit Input Lag …..alle Rockstar Hype verblendet.
Janno
27. November 2018 um 16:08 UhrIch würde gerne wieder die Leute, die durch einen Bug aus meinem Camp verschwunden sind, zurück haben.
xy-maps
27. November 2018 um 16:38 UhrSo so der Online Modus ist verfügbar aber es gibt nicht mal eine einzige Info was man dort machen kann… Da hat es R* ein wenig übertrieben mit ihrer verschwiegenheit.
noctis_lucis90
27. November 2018 um 17:12 Uhr@Kalim1st
Das ist wegen dem Ersten Charakter ja der Spielt sich gewollt schwerfällig aber ab Epilog 1 ist das Gameplay schneller und ohne input lag.
Also alle hater einfach mal durch zocken und keine scheiße labbern!
Celsius
27. November 2018 um 17:44 UhrIch merke keine schwerfälligkeit bzw „input lag“ .. was manche erzählen ???
Tomyi
27. November 2018 um 21:44 UhrIch bin froh, das Geld gespart zu haben, denn der Online-Modus ist (auch) nichts für mich…und der Charakter-Editor leider eine Enttäuschung ! Bei GTA geht da WESENTLICH mehr „Feintuning“…
Es gibt kaum Anpassungsmöglichkeiten der Figur selber – und damit meine ich NICHT die Bekleidung…alles sieht irgendwie schmutzig und „ranzig“ aus – ja sogar die Zähne der Avatare sind da alle gelb und faulig…eine handvoll vorgefertigter Gesichter & Frisuren – das war’s…
Ich habe sehr lange einem Freund zugeschaut…und so Leid es mir tut – aber ich finde GTA5/Online wesentlich besser, obwohl das schon „sooo alt“ ist…
Die Animationen, das Geschiesse…einfach alles ist genau wir GTA – nur „in der Wüste“ halt…ich hatte gehofft, dass der Online-Modus wenigstens halbwegs OK für mich ist…aber ich finde es öde… 🙁
Nathan_90
27. November 2018 um 23:41 UhrEs ist eine Blendpackung eines Meisterwerks (GTA). Rdr2 ist gut, keine Frage. Aber GOTY sollte es nicht werden. Dafür hat beispielsweise God of War zu viel gerissen und die Serie auf ein neues Level gebracht.
Neurontin
28. November 2018 um 07:32 UhrRDR2 wirs aber GOTY werden.
Das liegt eher daran, dass diese Konsolengeneration eher selten sehr sehr gute Spiele hat.
Ich war kurz in RDO drin, es war nun nichts Besonderes.
Das was man offline machen kann, kann man eben auch online machen (die gleichen Läden besuchen, Kräuter ernten etc).
Woran der Onlinemodus krankt, wird sich noch zeigen, den Einstieg hingegen fand ich eher träge…
sAIk0
28. November 2018 um 08:30 UhrIhr solltet aber auch nicht vergessen, dass das erst eine Beta ist. Ich gehe mal schwer davon aus, dass da noch einiges an Content kommen wird. Werds mir heute Abend auch mal anschauen und mir selbst ein Urteil bilden. Viel erwarte ich jetzt noch nicht. Bin aber überzeugt, dass noch vieles kommen wird.