Wie vor wenigen Tagen bereits angekündigt stellten die Entwickler von Treyarch heute ein neues Update zum First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ bereit.
Dieses kann mit sofortiger Wirkung zwar auf allen Plattformen heruntergeladen werden, allerdings gilt zu beachten, dass ein Teil der neuen Inhalte wie beispielsweise die „Safeguard“-Playlist vorerst nur auf der PlayStation 4 zur Verfügung steht. Die Xbox One und der PC folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Bugfixes, Performance-Optimierungen und mehr versprochen
Zur neuen „Safeguard“-Playlist wird ausgeführt: „Begleite den Roboter in feindliches Gebiet und halte die gegnerische Mannschaft davon ab, dasselbe zu tun, um den Sieg zu sichern.“ Ebenfalls an Bord des Updates befinden sich die Featured-Playlists „Hardcore Nuketown“, „Mercenary Objective Moshpit“ und „Chaos Hardpoint“.
Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 – Die gestrichene Kampagne wirkte sich nicht auf die Verkaufszahlen aus
Des Weiteren dürfen sich „Blackout“-Spieler auf ein neues Messer freuen, während sich die beiden zusätzlichen Map-Varianten „Seaside Sunset“ und „Firing Range Night“ an alle Spieler richten. Auch diverse Verbesserungen werden im Zuge des neuen „Call of Duty: Black Ops 4“-Updates geboten. Zu diesen gehören unter anderem Bugfixes und Performance-Verbesserungen.
Den kompletten Change-Log zum frisch veröffentlichten Update findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anonymous
29. November 2018 um 12:59 UhrWann soll da denn ein Update kommen, gestern keins und heute auch nicht.