Suche Login

Destiny 2: Die Inhalte der nächsten Monate im Überblick

Bungie hat mit einer aktuellen Übersicht die Details zu den bevorstehenden Inhalten für "Destiny 2" verraten. Außerdem wird mit einem Entwickler-Video ein Ausblick in die Zukunft des Online-Shooters gegeben.

Destiny 2: Die Inhalte der nächsten Monate im Überblick

Die Verantwortlichen von Bungie haben gestern „Destiny 2 Forsaken“ mit Patch 2.1.0 ausgestattet und damit die Saison der Schmiede gestartet. Inzwischen haben die Entwickler auch weitere Details zu den bevorstehenden Inhalten verraten, die in den kommenden Monaten auf die Spieler warten.

Wie Bungie angekündigt hat, werde man die Saisons nach dem Start von der Saison der Schmiede anders angehen. Details dazu werden im neuen Video erklärt, das weiter unten im Artikel eingebunden ist. Zudem zeigt ein Kalender die anstehenden Aktivitäten, Events, Prämien und Updates der kommenden Monate bis August 2019.

Zum Thema: Destiny 2 Forsaken: Patch 2.1.0 erschienen und Saison der Schmiede gestartet

Über alle drei Saisons und den Forsaken-Jahrespass hinweg soll der Navigator wöchentlich mit neuen Aktivitäten bestückt werden, kündigen die Macher an. Bestimmte Aktivitäten wie der Anbruch und die Scharlach-Woche werden nur für bestimmte Zeit zur Verfügung stehen, während andere Dinge wie die Schwarze Waffenkammer-Schmieden und Raids dauerhaft erhalten bleiben.

Für die Jahrespass-Besitzer gibt es in den kommenden Wochen auch wieder entsprechende neue Inhalte:

  • Ab 4. Dezember: Schwarze Waffenkammer – neue Quest-Reihe, bei der vier verschollene Schmieden wiedergefunden, wieder entfacht und wiedergewonnen werden müssen. Als Belohnung winken besondere Waffen.
  • Am 7. Dezember startet ein neuer Raid, bei dem mächtige Prämien und Community-Ruhm als Belohnungen warten.

Die Übersicht und das besagte Entwickler Video könnt ihr nachfolgend ansehen. Die Informationen stammen von der offiziellen Bungie-Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare