Intern bereiten sich Square Enix und die Entwickler der Avalanche Studios auf die nahende Veröffentlichung von „Just Cause 4“ vor.
Der Open-World-Action-Titel erscheint in wenigen Tagen und rückt erneut die auf Zerstörung und waghalsige Aktionen spezialisierte Ein-Mann-Armee Rico Rodriguez in den Mittelpunkt. Spielerisch wird sich „Just Cause 4“ laut offiziellen Angaben an den diversen Vorgängern orientieren und euch erneut eine große offene Spielwelt mit abgedrehten Gadgets und überzogener Action bieten.
Diverse Remix-Trailer stimmen auf den nahenden Launch ein
Um hinsichtlich der nahenden Veröffentlichung nichts dem Zufall zu überlassen, stellten Square Enix und die Avalanche Studios heute gleich mehrere Remix-Trailer bereit. Mit diesen wird „Just Cause 4“ im klassischen Stil der 60er, 70er, 80er oder der 1990er Jahre beworben. In Europa erscheint das neue Abenteuer von Rico Rodriguez übrigens am 4. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.
Zum Thema: Just Cause 4: Neuer Live-Action-Trailer widmet sich den bedauernswerten Widersachern von Rico
„Die Spieler erwartet ein verbessertes Fahrverhalten, fortschrittlichere Gegner-KI und ein vollständig überarbeiteter Greifhaken sowie eine gigantische Spielwelt. Die ebenso einzigartigen wie unglaublich inszenierten Echtzeit-Wetterereignisse wie Tornados, Sandstürme und Gewitter verändern in Just Cause 4 alles“, so die Macher zu „Just Cause 4“.
Weitere Meldungen zu Just Cause 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.