In den vergangenen Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die „Batman: Arkham“-Macher von Rocksteady Games an einem neuen „Superman“-Abenteuer arbeiten.
Dieses soll den Namen „Superman: World’s Finest“ tragen und laut den unbestätigten Berichten unter anderem mit einer offenen und zerstörbaren Welt aufwarten. Des Weiteren war die Rede von einem komplexen Kampfsystem und Brainiac als Oberbösewicht. Eine offizielle Bestätigung beziehungsweise Ankündigung des Projekts steht noch aus.
Ankündigung auf den The Game Awards 2018?
Nachdem sich die Gerüchte um eine mögliche Enthüllung auf der E3 2018 im Juni nicht bewahrheiteten, rückt „Superman: World’s Finest“ nun erneut in den Fokus der Gerüchteküche. So tauchte der Titel in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ auf. Hierbei ist zu beachten, dass die Einträge lediglich von den Admins der Website und nicht etwa von außenstehenden Nutzern vorgenommen werden können.
Auch das auf der E3 2018 angekündigte „Devil May Cry 5“ wurde etwa einen Monat vor seiner Enthüllung in den Datenbanken von „GameSystemRequirements“ entdeckt. Daher wird aktuell spekuliert, dass die offizielle Ankündigung von „Superman: World’s Finest“ in Kürze über die Bühne gehen könnte.
Ist es möglicherweise schon auf den The Game Awards 2018 so weit? Diese starten am 7. Dezember um 2:30 Uhr unserer Zeit.
Quelle: GameSystemRequirements
Weitere Meldungen zu Superman: World's Finest.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ChraSsEalIeNKi
28. November 2018 um 12:05 UhrWäre cool, denke auch, dass es gut werden kann.
Ein Green Lantern Spiel oder vom Martian Manhunter
würde ich allerdings richtig feiern.. 🙂
daywalker2609
28. November 2018 um 12:55 UhrEin Superman Spiel KANN gut werden, aber das ist auch sehr schwierig für die Entwickler zu designen, grade im Kontext der Fähigkeiten des Helden.
Und ein Superman sollte dann auch ansprechende Nebenaufgaben bekommen und nicht 10 Katzen aus Bäumen retten oder so
Rizzard
28. November 2018 um 14:12 UhrDie Nebenaufgaben kennt man doch aus den alten Filmen.
Atomare Flugkörper abfangen, ins Weltall bringen und in die Sonne pfeffern.^^
Sunwolf
28. November 2018 um 14:41 UhrKein Wunder das die Sonne so aggressiv auf uns reagiert, dank superman.
SchatziSchmatzi
28. November 2018 um 16:05 UhrMir wäre der Amazing Man lieber gewesen.
Argonar
28. November 2018 um 21:43 UhrDie Nebenaufgaben werden sich aus dem Szenario ergeben.
Vermutlich gibts eine Alien Invasion oder ähnliches