In der kommenden Woche wird das umfassende PlayStation VR Mega Pack in den Handel kommen, wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt hat. Das Paket beinhaltet die neuste Version der VR-Brille mit der erforderlichen Kamera und einige der besten VR-Spiele. Das Bundle soll am 4. Dezember 2018 in den Verkauf gehen
PSVR Mega Pack: Inhalt
Das kommende Hardware-Bundle beinhaltet im Einzelnen: Das PlayStation VR-Headset in der aktuellen Version, die PlayStation Kamera und die Download-Codes von fünf VR-Spielen. Bei den Spielen handelt es sich um das mit Top-Wertungen überhäufte „Astro Bot Rescue Mission“ , Open-World-Rollenspiel „The Elder Scrolls 5: Skyrim VR“, den VR-Shooter „DOOM VFR“ und die Rennspiel-Komplettfassung „WipEout Omega Collection“. Außerdem ist auch die VR-Sammlung „PlayStation VR Worlds“ mit an Bord.
Die Inhalte in der Übersicht:
- PlayStation VR-Brille
- Kamera
- Astro Bot Rescue Mission
- WipEout Omega Collection
- Skyrim VR
- DOOM VFR
- PlayStation VR Worlds
Wie teuer das PlayStation VR Mega Pack sein soll, hat Sony noch nicht verraten. Im Katalog eines niederländischen Händler wird das Paket derzeit zum Preis von rund 330 Euro geführt. Dies scheint jedoch nur ein Platzhalter zu sein, da das Bundle damit keinen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf der Inhalte bieten würde. Denkbar wäre, dass Sony das Bundle zum Preis von 299 Euro in den Handel bringt. Sobald die Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.
Borderlands 2 VR und Beat Saber Bundle
Zuvor hat Sony mit dem „Borderlands 2 VR und Beat Saber Bundle“ zumindest für Nordamerika bereits an anderes Bundle angekündigt, das am 14. Dezember 2018 für 349,99 USD / 449,99 CAD in den Handel kommen soll. Ob dieses auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.
Borderlands 2 VR und Beat Saber Bundle
- Ein PS-VR-System
- Eine PlayStation-Kamera
- Eine Demo-CD 2.0
- Zwei PlayStation Move Motion-Controller
- Digitale Gutscheine für Borderlands 2 und Beat Saber (zum Herunterladen)
Weitere Meldungen zu PlayStation VR.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Gaming Experte
30. November 2018 um 10:02 UhrNa ja ist doch mittlerweile echt Ramsch. Wird auch ziemlich ruhig um VR. Aber ja, DER Durchbruch, lol.
Buzz1991
30. November 2018 um 10:20 UhrIch werde erst bei PSVR2 wieder dabei sein. Die Kompatibilität zur PS4 auf PS5 wird mit Sicherheit nicht vorhanden sein.
Leitwolf01
30. November 2018 um 10:28 UhrEher im Gegenteil: In letzter Zeit sind richtig viele gute VR Titel erschienen, die Werbetrommel wurde für VR kräftig gerührt, egal ob TV Werbung oder die Werbebanden bei der UEFA Champions League, viele neue VR Patente wurden gesichert, neue VR Bundles wurden und werden angekündigt, der Preis ordentlich reduziert und viele Playstation VR Only Events, wie kürzlich in Hamburg, wurden und werden aktuell abgehalten und die Playstation VR Tour findet am 7. und 8. Dezember in Hamm statt.
xy-maps
30. November 2018 um 10:44 UhrDer einzige gute VR Titel den ich gespielt habe war Resi7 und solange keine aktuellen AAA VR Titel kommen verrottet das Teil weiterhin bei uns.
Gaming Experte
30. November 2018 um 11:05 UhrxTwoFace619x: Ohaaaa, das nimmst du sofort zurück!!!! Diese Beleidigung lasse ich nicht auf mir sitzen, haha. Es darf bloß niemand deine Hardware beleidigen was? Nein, nein! Das lässt er nicht auf sich sitzen!!!! NICHT MEINE HARDWARE. hahaha
xy-maps. so sieht aus. Wenigstens einer der von dem Teil nicht so verblendet ist und erkennt das viel zu wenig Munition für das Teil geliefert wird.
raphurius
30. November 2018 um 11:31 Uhr@ xy-maps
Dann verpasst du aber einige wirklich coole VR- Erfahrungen wie z.B. Astro Bot, Moss, Tetris Effekt, Beat Saber und Firewall ZH. Mittlerweile gibt es einige Spiele die man unbedingt einmal ausprobiert haben sollte.
Sehe das PSVR- Headtset als klare Bereicherung für uns Gamer, da dadurch frische und innovative Spielkonzepte/ideen entwickelt werden. Zudem erscheint mit Dreams in Zukunft ein Spiel mit dem unter anderem auch eigene VR- Inhalte erstellt werden können.
Ich zumindest hoffe Sony hält an VR fest und bedient uns bei der PS5 mit einem neuen Headset.
Leitwolf01
30. November 2018 um 13:13 UhrSquishies wurde kürzlich mit 83% bewertet von 4Players, wo das frische Spielgefühl, was nur in VR möglich ist, gelobt wurde, wie auch der große Umfang und die technische Umsetzung inklusive Supersampling.
Ich musste diese Woche unbedingt In Death für Playstation VR kaufen, was unglaublich motivierend ist und die Platin Trophäe wird eine angenehme Herausforderung sein.
xLeniDEx
30. November 2018 um 13:42 UhrVR ist mal eine nette abwechslung für zwischendurch, ich spiele gerne Rec Room nur die Quests eher weniger, ich bin da Kreativ dabei, ich hab dort StargateUniverse gebaut so als Experiment. Wer möchte kann sich das ja mal anschauen, inzwischen ist VR aber auch keine Voraussetzung mehr für Rec Room.
Rec Room ist Kostenlos
Kenth
30. November 2018 um 15:02 UhrVR ist tot…nur die Fanbys habens noch nicht gerafft.