Suche Login

Fallout 76: Bethesda verweist auf "Millionen Spieler"

Wie oft "Fallout 76" bislang verkauft wurde, ist nicht bekannt. Doch trotz der anhaltenden Probleme kann Bethesda auf "Millionen Spieler" verweisen.

Fallout 76: Bethesda verweist auf „Millionen Spieler“

„Fallout 76“ dürfte nicht das Spiel sein, das sich viele Fans der Reihe erhofft haben. Aufgrund der Mängel sind die bisherigen Test-Wertungen für ein Projekt dieser Größenordnung niederschmetternd.

Erscherend kommt hinzu, dass der Titel schon wenige Tage nach dem Launch im Sale landete, was bei Vorbestellern und frühen Käufern für Verärgerung sorgte. Und in dieser Woche landete die Power Armor Edition von „Fallout 76“ in den Schlagzeilen. Die enthaltene Tasche ist aufgrund der Materialverwendung minderwertiger als erwartet.

Millionen Spieler in Fallout 76

Trotz aller Widrigkeiten scheinen sich die Spieler nicht von „Fallout 76“ fernzuhalten. In einem aktuellen Blog-Post spricht Bethesda gar von Millionen Leuten, die den Titel spielen würden.

Der Publisher im Wortlaut: „Ein großes dickes Dankeschön an alle, die sich mit uns auf diese Reise begeben und Fallout 76 spielen. Millionen von euch ziehen durch das Ödland. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns Geschichten und Fotos teilt und wir euch auf euren Quests und beim Wiederaufbau Appalachias begleiten dürfen.“

Mehr: Fallout 76 – Kleine Entschädigung für Käufer der 200 Euro teuren Sammlerausgabe

Eine aussagekräftigere Verkaufszahl gab Bethesda nicht preis. Auch ist nicht bekannt, wie viele Spieler sich nach der Launchphase regelmäßig mit „Fallout 76“ beschäftigen.

Im selben Blogpost widmete sich Bethesda den kommenden Patches, die zahlreiche Verbesserungen in das Spiel bringen sollen. Mit der Veröffentlichung des nächsten Updates könnt ihr am 4. Dezember 2018 rechnen. Damit erhöht Bethesda beispielsweise die Lagerkapazität der Kiste. Dieser Aspekt des Spiels zählte zu den großen Kritikpunkten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Gaming Experte

Gaming Experte

30. November 2018 um 14:06 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

30. November 2018 um 15:04 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

30. November 2018 um 15:07 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

30. November 2018 um 15:26 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

30. November 2018 um 15:46 Uhr
Gaming Experte

Gaming Experte

01. Dezember 2018 um 12:42 Uhr
Coregamer85

Coregamer85

01. Dezember 2018 um 14:49 Uhr