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Darksiders 3: Erste Änderungen für das kommende Update enthüllt

Bisher hat das Action-Adventure "Darksiders 3" aus dem Hause Gunfire Games mit einigen technischen Problemen zu kämpfen. Die Entwickler arbeiten jedoch mit Hochdruck an einem Update, das auf dem PC bereits als Beta-Version zur Verfügung steht.

Vor kurzem erschien das Action-Adventure „Darksiders 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im weltweiten Handel und selten gab es solch gespaltene Meinungen seitens der Kritiker. Während die einen einen sehr positiven Eindruck von dem neuesten Abenteuer eines Apokalyptischen Reiters hatten, waren die anderen überaus unzufrieden. Allerdings waren sich die Kritiker in einem Punkt einig: „Darksiders 3“ hat technische Probleme.

Diesen Umstand wollen die zuständigen Entwickler von Gunfire Games schleunigst in den Griff bekommen, weswegen man bereits mit Hochdruck an dem ersten Post-Launch-Update arbeitet. Die PC-Version hat via Steam bereits ein Beta-Update erhalten, mit dem die Entwickler einige Änderungen testen wollen.

Mehr: Darksiders 3 – THQ Nordic kommentiert gemischte Testwertungen

Unter anderem hat man den leichtesten Schwierigkeitsgrad, auch Story-Modus genannt, noch weiter vereinfacht und die Performance verbessert. Dadurch sollte das Bildstottern in umtriebigen Gebieten reduziert werden. Alle weiteren Änderungen und Verbesserungen kann man bereits den englischsprachigen Patchnotes entnehmen.

Änderungen des Beta-Updates (bisher nur PC)

Improvements

  • Multiple improvements to help performance and loading. Performance improvements should also significantly reduce stuttering in high-density areas.
  • Updated Story mode to be more forgiving.
  • Adjusted invulnerability windows across all difficulties. The windows are consistent on Balanced, Challenging and Apocalyptic and even more significant on easy.
  • Modified hit indicators for better readability.
  • Added version number on the main menu.

Fixes

  • Added FOV scaling to keep correct FOV on 21:9 monitors.
  • Fixed various crash issues.
  • Added Force Respawn functionality. This option is available in the game options menu. It will kill Fury and return her to the last Vulgrim Waypoint that you visited. This option is a last resort to be used if you think you are stuck in an area for whatever reason.
  • Added functionality on Force respawn that will force the hollows to re-equip to Fury. This is for the issue where Fury’s hollow abilities appear to have stopped working.
  • Fix for issue where Force blocks were getting stuck in Scar. If you have encountered this issue, it should destroy the stuck block, and if you come back to the area, it will reload the block in the correct starting area.
  • Fix for issue where certain stacked breakables wouldn’t break in Bonelands.
  • Fix for issue that would break Gluttony fight. Fix should also fix saves that had this issue.
  • Fixed multiple issues where players can get Fury into unintended locations or unintended locations without expected Hollows (in some cases Force Respawn may need to be used).
  • Reduced Fafnir enhancement’s damage output.
  • Increased Havoc Generation on Obscurus Enhancement
  • Increased Health and Damage amounts on Fortifier Enhancement

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Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. Dezember 2018 um 11:46 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

02. Dezember 2018 um 16:26 Uhr