Es ist ein offenes Geheimnis, dass Game Director Ed Boon und die NetherRealm Studios aktuell mit der Entwicklung des Kampfspiels „Mortal Kombat XI“ beschäftigt sind. Nun haben die Entwickler eine Stelle ausgeschrieben, für die sie einen Senior Artist/Animator suchen, der bereits Erfahrung mit First-Person-Actionspielen sowie Martial-Arts-Fighting-Games hat.
Wer sich ein wenig mit der „Mortal Kombat“-Reihe auskennt, der weiß, dass das Kampfspiel mit der Krypta auch einen Spielmodus besitzt, der in der First-Person gespielt wird. Allerdings sind die Bewegungen in der Krypta immer sehr steif, weshalb es möglich ist, dass NetherRealm den Spielern ein besseres Krypta-Erlebnis bieten möchte. Aus diesem Grund könnte man einen Animator suchen, der die Bewegungen etwas glaubwürdiger gestaltet.
Mehr: Mortal Kombat XI – Weiterer Synchronsprecher bestätigt die laufenden Arbeiten
Eine offizielle Ankündigung von „Mortal Kombat XI“ steht noch aus, auch wenn es bereits seit Monaten in aller Munde ist. Möglicherweise wird das Kampfspiel im Rahmen der Game Awards enthüllt, die Ende der Woche stattfinden. Sobald konkrete Details zu dem Spiel enthüllt werden, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.
Weitere Meldungen zu Mortal Kombat XI.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ryu_blade887
02. Dezember 2018 um 11:51 UhrWie wärs mit Team Ninja ? ^^
ilija1984
02. Dezember 2018 um 12:06 UhrSolange es nur um die Krypta geht ok. Aber wenn die ein richtiges Spiel machen wollen im First Person Stil. Dann bin ich raus.
Aretyl
02. Dezember 2018 um 12:07 UhrTeam Ninja gehört MS, da müßte das Game exclusiv für die Xbox kommen 🙂
killer-X9
02. Dezember 2018 um 12:52 UhrDas was du meinst bezieht sich auf Ninja Theory nicht Team Ninja. Sind 2 verschiedene Spieleentwickler.
Leitwolf01
02. Dezember 2018 um 13:37 UhrMortal Kombat VR confirmed!
Ryu_blade887
02. Dezember 2018 um 15:51 UhrAlso ich weiß jz Grad nicht das Ninja theory MS gehört hellblade war doch ps4 explusiv falls ich mich nicht irre und zu Team Ninja jaaa das war Mal so damals Das Team Ninja fast nur spiele für Xbox Unterstütz hat Ninja Gaiden black und der originale 2er auf der Xbox 360 aber das ist ja seit 2009 nicht mehr so Sigma 1 und 2 etc kam ja auch für Playstation 3 😉
Argonar
02. Dezember 2018 um 16:35 UhrHellblade war noch davor.
Heuer auf der E3 hat MS ein paar Studios genannt, die gekauft wurden für zukünftig mehr exklusiven Content und Ninja Theory war eins davon.
RVD
02. Dezember 2018 um 20:51 Uhrja und mit VR Modus in ego Sicht. beim kämpfen das währ doch was.
Leitwolf01
02. Dezember 2018 um 21:08 UhrOb die Fatalities in VR von der USK durchgewunken werden?
RVD
03. Dezember 2018 um 11:12 Uhrja kann sein, sind ja sher offen geworden, die USK. weil es gib ja schon andere spiele in VR, die auch sehr hard sind. wenn du bei doom VFR, zum beispiel den Kopf und die Arme Weggeschossen werden kann und das blut nur so raus spritzt oder neuste horror shotter. des wegen denke ich schon. das mk Nach Deutschland rauskommt war auch noch nie zu glauben, jeden falls ungeschitten. aber das währ auf jeden fall mal was neues.