Suche Login

Ancestors The Humankind Odyssey: Frisches Gameplay für diese Woche bestätigt

Im Laufe der Woche werden wir auch einen ausführlicheren Blick auf "Ancestors: The Humankind Odyssey" werfen, das bei Panache Digital Games derzeit unter der Leitung des früheren „Assassin’s Creed“-Schöpfer Patrice Desilets entsteht.

Ancestors The Humankind Odyssey: Frisches Gameplay für diese Woche bestätigt

Das Entwicklerstudio Panache Digital Games, das vom früheren „Assassin’s Creed“-Schöpfer Patrice Desilets gegründet wurde, wird im Rahmen der bevorstehenden Game Awards 2018 neues Gameplay-Material zu „Ancestors: The Humankind Odyssey“ präsentieren.

Nach der Präsentation bei den Game Awards 2018 soll auf  GameSpot ein ausführlicher Bericht veröffentlicht werden, teilte das Studio auf Twitter mit. Was genau zu sehen sein soll, hat man allerdings noch nicht mitgeteilt. Sobald das Video und möglicherweise auch neue Details verfügbar sind, lassen wir euch davon wissen.

Das Event The Game Awards 2018 wird am Freitag, dem 7. Dezember 2018 um 2:30 unserer Zeit starten. Den Livstream könnt ihr unter anderem auf YouTube, Mixer, Steam TV, PlayStation 4, Xbox Live und vielen weiteren Plattformen verfolgen. Insgesamt sollen mehr als zehn Ankündigungen von neuen Spielen präsentiert werden. Zudem sind weitere Premieren zu erwarten.

Zum Thema: Ancestors The Humankind Odyssey: Frische Screenshots; es ist kein Episodenspiel

„Ancestors The Humankind Odyssey – Volume 1: Before Us“ soll als  ein eigenständiges Open-World-Spiel veröffentlicht werden, welches die Spieler 10 Millionen Jahren in die Vergangenheit versetzt. In Afrika werden die Spieler die Ursprungsgeschichte der Menschheit nachvollziehen können, wie sie sich die Entwickler vorstellen. Nicht weniger als 9 Millionen Jahre sollen im Spielverlauf nachzuvollziehen sein. Dabei sollen die Spieler ihre eigene Evolution erleben können.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare