Funcom und The Bearded Ladies präsentieren uns zur heutigen Veröffentlichung des rundenbasierten Taktikspiels „Mutant Year Zero: Road to Eden“ auch den offiziellen Launch-Trailer. Die Spieler können die anthropomorphen Bormin und Dux gemeinsam mit anderen Mutanten durch eine post-apokalyptische sowie post-humane Welt schicken.
In „Mutant Year Zero: Road to Eden“ werden das rundenbasierte Kampfsystem eines „XCOM“ und verschiedene Stealth- sowie Exploration-Elemente miteinander kombiniert. Somit werden die Spieler strategische Kämpfe erwarten können, während sie durch zerfallene Städte und Landschaften marschieren, um das Paradies zu entdecken.
Mehr: Mutant Year Zero Road to Eden – Farrow im neuen Charakter-Trailer vorgestellt
„Wir sind absolut begeistert, heute Mutant Year Zero veröffentlichen zu dürfen. Es war eine Freude, mit dem talentierten Team von The Bearded Ladies zusammenzuarbeiten”, sagte Rui Casais, CEO bei Funcom. „Rundenbasierte Spiele gehören zu meinen Lieblings-Genres und ich hege keinerlei Zweifel, dass dieses Team ihr Herzblut und ihre gesammelte Kreativität in diesen einzigartigen Mix aus Adventure und Strategiespiel hat fließen lassen.“
„Mutant Year Zero: Road to Eden“ ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.
Weitere Meldungen zu Mutant Year Zero: Road to Eden.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SchnaebiBoy
04. Dezember 2018 um 15:55 Uhrhab gestern Abend etwa 40 Minuten gespielt und der erste Eindruck ist super. Freue mich heute auf den Feierabend um weiter zu zocken 😉
HummerDude
05. Dezember 2018 um 07:37 UhrDanke für den ersten Eindruck 🙂
SchnaebiBoy
05. Dezember 2018 um 09:21 UhrHab jetzt nochmals zwei weitere Stunden gespielt und es ist doch RPG-lastiger als gedacht. Alle Gegner haben einen Permadeath und spawnen nicht wieder. Das verringert zwar den Wiederspielwert, doch der knackige Schwierigkeitsgrad macht das wieder wett. Dasselbe gilt für alle Sammelgegenstände.
Auch grafisch überzeugt es. Bin zwar immernoch im mitteleuropäischem Wald, aber Der sieht schonmal super aus.
Die Story ist auch cool, jedoch in Standbildern und in Englisch (mit deutschem Untertitel).
🙂
Magatama
05. Dezember 2018 um 11:33 UhrKann auch nur bestätigen, dass das Spiel sehr gut ist. Gestern gezockt, macht extrem Laune. Knackig, aber geil.